Stammtisch Hamburg?

Moin,

ich selber kann am 11.5.2008 nicht kommen, aber ich kann Euch auch das Cafe am Rübenkamp empfehlen. Das Cafe ist direkt an der S-Bahnstation Rübenkamp, also könnten man direkt mit öffenlichen Verkehr dort ankommen.

Gruß

O.Berg
 
Wenn ich es zeitlich einrichten kann, werde ich auch vorbeikommen :)

Ich hätte auch ein nettes Restaurant in petto, aber nach Billstedt will von euch bestimmt keiner kommen ;)
 
Moin moin,
Ich mach mal ein Vorschlag: da ich Morgen in der Nähe vom Rübenkamp bin, frage ich mal nach.
Ich selber bin auch nicht in Hamburg wenn es am 11.05 (Ferien und zu kurzfristig!!) stattfinden soll. Deswegen mach ich mal den Vorschlag für den 31.05. Dies soll keine Konkurrenz zum Kieler treffen sein. Kann auch ein anderer Termin sein. Dies soll auch nur mal ein Ballon sein, vielleicht morgen mehr.
Wir sollten als erstes ein festen verbindlichen Termin festsetzen. Das nicht alle können ist mir klar, ich vielleicht auch nicht. Erst dann sollten wir die Treffpunkte sammeln und dann diesen endgültig festlegen.
Ich hoffe ich habe mich nicht zu weit aus dem Fenster gehängt! Nägel mit Köpfen ist angesagt, aber nicht übereilt.

Gruß, Jan
 
Nööö ist doch toll das sich einer drum kümmert!

Nur, da ich jeden Tag morgens sowohl bei Eis und Schnee als auch im Sommer mit dem Drahtesel den Rübenkamp zur Arbeit hoch und runter fahre frag ich mich was das für ein Kaffee da sein soll??? Ist mir noch nie aufgefallen. 8o

Werd gleich Montag mal schauen! Ansonsten finde ich das Oktober direkt am Bahnhof Barmbek auch sehr schön!

Die Preise sind in Hamburg sowieso mal wieder exorbitant hoch X( egal wo wie uns treffen.

xxx
 
mir is termin auch relativ wurscht war nur sone idee mit meinem termin :)

hab jeden 1. samstag im monat motorrad stammtisch

ansonsten bin ich flexibel :)
 
Mion moin,
war gestern am Rübenkamp im Schachcaffee. Können wir vergessen.
"Wir haben kein Wlan aber Steckdosen." war die Auskunft. Angesprochen auf die WEB-Seite, dies wäre falsch. Naja, war halt ein Versuch.

xxx
...da ich jeden Tag morgens sowohl bei Eis und Schnee als auch im Sommer mit dem Drahtesel.....

sprichst du von Hamburg? :D
kann mich nicht erinnern wann wir das letzte Mal hier Schnee und Eis hatten. :]
Hamburg ist die sonnigste Stadt von......... 8)
....schau mal raus, wie herrlich warm es schon ist, bin Frühaufsteher ;)

Gruß Jan
 
Moin JT23,

also gestern morgen war es um 6 Uhr absolut nicht sonnig. Da hatten wir Waschküche. Bin zwar kein frühaufsteher aber es gibt auch Menschen die auch Nachts arbeiten müssen.

Schade mit dem Schachcafe. Aber vielleicht brauchen wir kein WLAN. Mann kann ja auch so sich die Geräte anschauen und testen.

Gruß

O.Berg

P.S. Da ich jetzt Urlaub habe werde ich im Mai keine Zeit finden. Mein Garten ruft :)
 
Original von JT23
Mion moin,
war gestern am Rübenkamp im Schachcaffee. Können wir vergessen.
"Wir haben kein Wlan aber Steckdosen." war die Auskunft. Angesprochen auf die WEB-Seite, dies wäre falsch. Naja, war halt ein Versuch.

xxx
...da ich jeden Tag morgens sowohl bei Eis und Schnee als auch im Sommer mit dem Drahtesel.....

sprichst du von Hamburg? :D
kann mich nicht erinnern wann wir das letzte Mal hier Schnee und Eis hatten. :]
Hamburg ist die sonnigste Stadt von......... 8)
....schau mal raus, wie herrlich warm es schon ist, bin Frühaufsteher ;)

Gruß Jan

Ich sag ja sowohl! Im Winter ist es zwischen den Kleingärten doch recht kalt frostig und teilweise sehr glatt ;)

Jetzt (war den ganzen Tag an der Elbe) ist es natürlich schön warm und sonnig!

Aber zurück zum Thema, W-Lan brauchen wir ja nicht unbedingt aber irgendwie scheint keiner im Mai Zeit zu haben ?(

xxx
 
ich hätte mir das event gerne gegeben, aber die Woche nach Pfingsten ist Urlaub angesagt... die Ostsee ruft :D
 
Yep über Pfingsten kann ich auch nicht.
Bin vom 15 - 21.5 nicht in Deutschland
 
@xxx
Zum Thema kälte im Kleingarten. Mein Durchlauferhitzer hat dicke Backen letzten Winter gemacht.

Und außerdem hätten wir ja auch noch den Juni wenn es im Mai nicht klappt.

Gruß

O.berg
 
ok da mai wohl problematisch ist schlage ich mal

Sonntag den 8. Juni

vor. was sagt ihr dazu?
 
Original von verdi
Sonntag den 8. Juni

Ich habe den Dienstplan meiner Frau für eine so lange Zeit noch nicht,
aber rein rechnerisch könnte ich da nicht.
Sie muss Arbeiten (mal errechnet :) ) somit ich kein Auto und Sohnemann
den ich nicht loswerde :)

Aber geht ja nicht nach mir, macht ihr mal :)
Wir haben eine Woche vorher ja auch noch das Kieler Treffen auf das Hamburger
auch kommen dürfen ;)
btw. man kann ne schöne Moped Tour nach Kiel machen :)
 
Original von LowRider4711
Schön A7 und A215 langbrettern :D

Alternativ und da wir ja hier in SH sehr ländlich wohnen gibt es Landstraßen :D
Das sind die wo man nicht Vollgas fahren darf und sie haben nur einen
Fahrstreifen für eine Richtung. Ich weiß, ihr aus HH kennt sowas nicht :D
(Selbst Motorradfahrer, zur Zeit aber keine Maschine)


Original von LowRider4711
Aber ne Tour wird das nicht, selbst mit dem Auto brauch selten länger als 1 h ;)

Prima dann sehen wir uns ja beim Treffen in Kiel :D
 
Original von ingope
Alternativ und da wir ja hier in SH sehr ländlich wohnen gibt es Landstraßen :D
Das sind die wo man nicht Vollgas fahren darf und sie haben nur einen
Fahrstreifen für eine Richtung. Ich weiß, ihr aus HH kennt sowas nicht :D
kennen schon, aber auch meiden, da da oft nur Träcker mit Güllewagen unterwegs sind :D

Original von ingope
Prima dann sehen wir uns ja beim Treffen in Kiel :D
Vielleicht ;)
 
oh hier gibts auch direkt moppedfahrer in HH? sehr schön!

Da wär ich bei ner Tour auch dabei :)


was fahrt ihr denn so?

ich fahr ne YZF-R1 Bj.2003
 
Original von verdi
ich fahr ne YZF-R1 Bj.2003

netter Yoghurtbecher, aber wäre mir zu unbequem ;)

Ich fuhr mal (vor Frau und Kindern) eine Suzuki GSF 600 Bandit und ne ZRX 1100 von Kawa. Nu ist keine Zeit und schon gar kein Geld für sowas feines mehr vorhanden. Bei diesem Kaiserwetter blutet mir da natürlich das Herz :(
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben