Stammtisch Hamburg?

Also ich habe mal vor sehr langer Zeit mal ein Fido treffen mitgemacht und da haben wir auch unsere Mädels mit genommen. Außerdem wird sich die sitzgruppierung sowieso auflösen und sich dann dem entsprechenden gruppen bilden.

Ich denke man sollte sowas ausloten und dann einfach mal posten ob die Ehefrau/Freundin/Geliebte :D Lust hat mit zukommen.

Gruß

O.Berg
 
Original von O.Berg
Außerdem wird sich die sitzgruppierung sowieso auflösen und sich dann dem entsprechenden gruppen bilden.

Öhm?? Dafür kenne ich nen anderen Ausdruck :D

Meine Frau könnte eh nicht mitkommen, wir haben was was 18 monate alt
ist und sicher nicht länger als 2 min 14 sek still sitzt :)
 
Original von T42p
Ohne Thinkpads? Wo bleibt da der Angebefaktor? :D

naja an nem samstag oder sonntag mittag/abend meinen thinkpad in ein volles schweinske mitschleppen ? das is mir etwas zu risikoreich....

beim hannover stammtisch waren wir sonntag morgen zum brunch in nem netten kleinen ruhigen café da war das ok die lappys mitzunehmen
 
Ich denke wir brauchen sowas nicht. Jeder kann sich den TP leisten den er bezahlen kann. Ich zumindest habe leider nicht das Geld für ein T61p mir langt ausserdem mein R61. Hatte vorher einen R50e und da merkt man doch den unterschied. Und wenn ich in 3 Jahren vielleicht mir ein neues NB kaufen will dann steige ich vielleicht in die T-Klasse auf.

Nun nochmal zum Treffen:

Aber ich denke mal man sollte vielleicht überlegen ob man mit Frauen das treffen macht. Außerdem brauchen wir das auch nicht spät abends machen. Zum Branch wie verdi hier eingeworfen hat kann man sich ja auch treffen. Das bietet ja auch das Schweinske an.

Gruß

O.Berg
 
Original von O.Berg
Ich denke wir brauchen sowas nicht. Jeder kann sich den TP leisten den er bezahlen kann. Ich zumindest habe leider nicht das Geld für ein T61p mir langt ausserdem mein R61. Hatte vorher einen R50e und da merkt man doch den unterschied. Und wenn ich in 3 Jahren vielleicht mir ein neues NB kaufen will dann steige ich vielleicht in die T-Klasse auf.

Ich findet jedes Thinkpad ist angebenswert :) Außerdem will man doch mal die verschiedenen Modelle vor ort vergleichen können, wo hat man denn sonst schon solch eine Gelegenheit?
 
Ein ThinkPad Stammtisch ohne ThinkPad`s :rolleyes:

Das ist wie ein GTI Treffen ohne Auto´s ?(

Und das Weib mitschleppen 8o

Nee Nee typisch Hamburger!

Zum Glück komme ich von ganz wo anders her :D 8)

xxx
 
Ich schäme mich auch schon für meine Herkunft als Norddeutscher...
Was will ich mit Weibvolk, wenn ich ThinkPads haben kann?!?!?
 
Moin, moin sagt man in Hamburg und da steht der Michel.
Ich wäre dafür und natürlich dabei. :]
Jan
 
Moin, moin,
ich hab es befürchtet, das Kiel wieder ins Gespräch kommt.
Berlin wäre interessant gewesen, leider zu weit. ;)
Dann die Alternative Kiel, gute Idee. :)
Jetzt Hamburg, einfach genial. =)
Wo liegt Kiel noch mal? ;)
Gruß Jan
 
Soooooo weit ist Berlin ja nun auch nicht weg! Hab heute im "Dienstwagen" :D von B nach HH keine 3h gebraucht!

xxx
 

Anhänge

  • dienstauto.jpg
    dienstauto.jpg
    121 KB · Aufrufe: 139
gute Nacht!

ingope
.....ich schau mal, hätte schon Lust.

xxx
.....stimmt, war neulich auch in Berlin, für 5 Tage. Leider nicht zum Berlin-Treffen.
2. bin ich nur 2:45 h gefahren und man hat ein schönes Foto von mir gemacht, mußte ich auch noch bezahlen!
3. Mein T23 ist genauso gepflegt wie der alte Bulli, aber noch nicht so alt, aber jünger als ich.

...jetzt wird es aber Zeit, gute Nacht
 
ICH wäre auf jeden Fall dabei...


und bevor wir "regelmäßig", "mit/ohne Damen" und WO diskutieren, sollten wir uns doch erstmal auf ein DATUM für das ERSTE Treffen einigen - oder liege ich da so falsch?

Alles was Richtung Innenstadt liegt, ist "praktisch" - irgendwer wird immer einen längeren Anfahrtsweg haben.



Ich persönlich finde, die TPs sollten schon dabei sein (ich würde gern mal sehen, wie/was andere so eingerichtet/drangebastelt haben) ...und bei der vermeintlich besseren Hälfte kann doch jeder selbst entscheiden...


so, ich muß ins Bett - bin noch müde vom VW-Treffen in Wittenberge: DA waren die Autos übrigens dabei :D
 
ok vorschlag:

Sonntag 11. Mai 10 Uhr zum Frühstücken oder neudeutsch Brunch

entsprechende Lokalität wird noch gesucht
 
SO wird das was.


So. 11.05. ab 10Uhr -> Frühstück.

Das ist ein guter Testballon...und wer länger schlafen will, kommt eben später :p


bin dabei.
 
Das hört sich ja alles sehr nett an! Evtl komm ich auch! 8o :D

Innenstadt ist immer gut!

Gibt hier in der wohl schönsten Stadt der Welt bestimmt nen schönen Ort für einen Stammtisch!

Weis jetzt nicht ob z.Bsp. die Oberhafen Kantine für hiesiges Treffen geeignet wäre ?(

xxx
 
hmm... ich fühl mich da drin immer "wie betrunken" ;-)

Ist von der Anfahrt für Leute ohne Kenntnisse/Auto aber ungünstig.

Höchstmögliche Kompatibilität gewährleistet wohl wirklich etwas in Richtung Schweinske/Oktober/Einstein, oder?


Zumal Frühstücken in der OHK nicht soo prickelnd ist *g* (zumindest wenn wir mehr als 4 Leute werden)


dann sind wir also schon mal 3 :D
 
Ja o.k.!

Wenn du das Oktober meinst ,dann brauch ich keine 2 min um da zu sein!

Die OHK war nur wegen der übergeilen Location eine Idee!

xxx
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben