Kein Zugriff mehr auf externe Festplatte

frank3103

New member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
2
Hallo liebe Mitstreiter,

mein Arbeitgeber hat es sich nicht nehmen lassen mir einen T 61 zu spendieren. Nun habe ich meine ganzen Daten mit einer Trekstor HDD 120 GB auf das NB kopiert. Nach einmaligem Gebrauch der Platte an dem T 61 meldet er beim nächsten Einstecken die Platte nur noch als "Lokaler Datenträger" an. Wenn ich das Laufwerk anklicke steht da "DIe Datenträgerstruktur ist beschädigt oder nicht lesbar".
Ebenfalls erscheint wie o.g. nicht der Laufwerksname, sonder halt nur "Lokaler Datenträger".
Die Platte läuft auf 4 weiteren Rechnern einwandfrei !!!
Nur am NB komm ich nicht dran.
Ist sehr ärgerlich, weil ich auf dem NB nur eine 40 GB Platte habe und auf die externe angewiesen bin.

Hoffentlich könnte Ihr mir weiterhelfen, die Einträge hier im Forum habe ich schon fast alle durch - leider nix gefunden.
Aprospos....System ist Windows2000.

VIELEN LIEBEN DANK SCHONMAL FÜR EUER BEMÜHEN
Frank
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben