Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann hat sich einer der Zellen verabschiedet und da ist dann leider Ende Gelände...Und irgendwie kommt immer "0190: critical low battery error"... schon wieder ab 65% die Talfahrt... auch in der Rekalibrierung...
Was ist daran denn problematisch? Ich fahre auch 25 / 90 %, weil ich mit 25 % die Zeiträume überbrücken kann, die ich ungeplant auf Akku brauche und deshalb halt nicht mehr nötig ist.Deine Ladeschwellen sind auch etwas seltsam, der Abstand ist doch ein wenig weit.
Weil du damit im unteren Bereich rumgurkst, wenn du den Akku wirklich benötigst, anstatt einfach 70/90 oder ähnliches zu verwenden. So tief unten nützt das beste "Ladeschwellengewissen" auch nichts mehr, da hier die chemischen Alterungsprozesse wieder zunehmen.Was ist daran denn problematisch? Ich fahre auch 25 / 90 %, weil ich mit 25 % die Zeiträume überbrücken kann, die ich ungeplant auf Akku brauche und deshalb halt nicht mehr nötig ist.
Haste ja nochmal Glück gehabt. Und welche Kapazität ist jetzt tatsächlich übrig geblieben?Nach Rekalibrierung ist alles wieder gut. Danke für die Hilfe