4.Treff Hannover 2010 Sonntag Sept.12 ab 10:00 h Extrablatt

KalvinKlein

-verstorben-
4. Forentreffen [Nord] Hannover Metropol-Region-SHG-BS-NI-GÖ
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Cafe Extrablatt Hannover Friesenstr.14[/font] [font='Arial, Helvetica, sans-serif']12.09.2010 Sonntag [/font][font='Arial, Helvetica, sans-serif']ab 10:00 Uhr[/font]
Cafe Extrablatt Hannover zum Brunch am Sonntag für 8,95€ ab 09:00 - 14:00 Uhr

WLAN Extrablatt hier registrieren & im Cafe einloggen.
Auto Parkplätze am Welfenplatz zu Fuss Kronenstrasse oder eines von 5 Parkhäusern rund um den HBF
Bahn Alle Züge & S1/S2/S3/S4/S5 HBF verlassen Richtung -->Lister Meile 100m linke Seite <---
Stadtbahn 1/2/3/7/8/9 HBF verlassen Richtung w.o. Stadtbahn 10/17 Durch ganzen HBF Richtung w.o.
Fahrrad einfach einen von den vielen Abstellbügeln benutzen
Flugzeug Ankunft HAJ ,S5 bis HBF w.o. Boot Yachthafen List Stadtbahn 3/7/9 Richtung HBF w.o.
Heli ist knifflig aber machbar fürn geübten Piloten direkt aufn Weissekreuzplatz Ultralightsegler ist von abzuraten
Willkommen jeder mit Besitz/Interesse/Kaufwunsch Thinkpad/Ideapad & viel Spass. :)

Turnus: Alle 2 Monate den 2.ten Sonntag

Teilnahme:
Zusage: bohni , ConiKost , linrunner

Absage:
Cafe Reservierung erledigt ja [ ] nein [ X ]

Boaah wat nen response Jetzt ist es kein Wunder das es ewig kein Treffen gab, bei den Schnarchnasen hier... wenn keiner Interesse hat , sich nicht mal abmeldet zu Treffen ... Nööö so macht das echt kein Spass ..
.
...pah mir doch egal ich fahr dann zu den anderen Treffen, da is wenigstens was los (auch wenns mich immer nen Haufen Kohle kostet, aber das isses mir einfach wert nette Leute in echt zu treffen)

Apropo Linrunner Du hast 2 Kaffee gut bei mir ..nicht nur einen ...ich hab mich verrechnet :)

Nicht gleich die Flinte ins Korn werfen... ist doch noch lange hin.

Ich würd kommen. Möchte mal ein paar Freaks kennenlernen.

Das ist mal ein Wort... lol das wären dann schon mal 4 x x60s :)

Da ich diesen Termin erstmal nichts weiteres vorhab, sollte ich ebenfalls erscheinen :> (Letztes mal konnt ich leider nicht :()

Kinners , das man aber immer erst drohen muss :) genau sowas will ich hören :)

Hi,

Termin paßt mir ausgezeichnet, ist vermerkt.

Mein Angebot an die TN Ubuntu zu installieren samt Trackpoint/Festplattenschutz und Optimierung per TLP besteht natürlich weiterhin. ThinkPad mit freiem Plattenplatz ist selbstverständlich mitzubringen ;) .

@KK: das bekommen wir schon passend mit dem Koffein ... :D

@linrunner .. ja das schaffen wir schon...

@innocent Iss klar... diesmal auch bischen ungünstig... Erst mal sehen wer kommt, sonst ich hätte nix dagegen mal vielleicht ein Triple Nord Treffen in Hamburch ... werde mal ansprechen wer Interesse hat Mitfahrgelegenheit .....

mit nen Schönen Wochend Ticket kann man ja Leute mitnehmen :) .. By the way ...
.. wenn jemand aus Hannover nach Düsseldorf mitfahren möchte.. mit Zug ..
05:28 Uhr Hannover HBF Gl.2 Ankunft 09:05 Uhr Düsseldorf
19:00 Uhr Düsseldorf - Bilk Düsseldorf HBF 19:22h Gl.18 Ankunft Hannover HBF 23:30 Uhr
Meldet euch bei mir rechtzeitig, ich fahre sonst ab Hannover-Leinhausen ab...wenn keiner mitfährt..

Grüsse nach Kiel & den Rest der Republik

Gute Idee KK, bring ruhig noch jemanden mit...
linrunner vllt. um die Linux-Fraktion zu stärken?

Dann könnte er sich mit Zhenech austauschen und die Unterschiede Debian - Ubuntu ausdisskutieren :D

Am 28.08. bin ich verhindert weil in Urlaub. Evgeni würde ich natürlich sehr gerne mal treffen :) .

Ah, ihr kennt Euch schon...

Schade das es nicht klappt, next time ;) Schonmal vorab: schönen Urlaub!

Ich ringe noch mit mir, vllt. nach H zu kommen. Meine Frau zeigt mir nen Vogel, wenn ihr sagen würde: Schatz, ich fahr mal eben nach Hannover zum Stammtisch. :D:D
Aber die Lokation ist schonmal super, nen Extrablatt gibts bei uns in Neuss auch. Das Frühstück? Mhhh, lecker...

Na wir könnten ja mal bei den Münsterländern .. zusammen auftauchen.. das ist ja nicht so weit weg von Hannover .. letztes Mal war ich da leider verhindert.. zum Grillen in Münster.... :)

Ja, das war sehr edel: Fusi gucken, grillen im Garten und die ThinkPads dazu...
Wann sind die Münsteraner denn wieder dran?

Können wir machen! Dann frag ich noch Prosper. Können wir dann am 28.08. spätestens besprechen.

Ich glaub die Münsterländer haben noch kein neuen Termin ... Nobby Agotthelf Gatasa.. macht mal hinne ... :) wir kommen ...
Jo das tentern wir in Düsseldorf aus...

@linrunner:

Hast ja Recht... Grübel.... Ist ja noch was Zeit, werd am 28.08. mal mit KK alles bequatschen ;)

So jetzt haben wir aber zur Primetime mal ne Menge Treffen ins Gespräch gebracht :)

Nur so wächst das Netzwerk ... und dann anschliessend alle Verabreden zum grossen Berliner Treffen :) LOL

Wenn jemand mit einem X201t mit Multitouch kommt bin ich dabei ;) Das würde ich mir gerne mal angucken :D

Was ist denn das für eine seltsame Bedingung? ;) Komm doch einfach so. Wir beißen nicht. :D

ps. und freier als Sonntags morgens wird die A2 nicht...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben