Verkauft 3x1TB 3,5 Zoll; Western Digital Enterprise Storage 24/7 HDDs Top Zustand

Herr Moehre

Member
Guten Morgen.

Aus meinem Bestand kann ich nun drei Western Digital Enterprise Storage 1.0 TB abgeben. Herstellungsdatum der Platten ist der 22.11.2010. Absolut zuverlässige Platten, von denen ich noch weitere im Einsatz habe. Diese sind für den 24/7 Betrieb zertifiziert.
Die Platten liefen 24/7 durch und hatten auch des öfteren eine gute Belastung zu bewältigen. Sie haben knapp 36000 Stunden gelaufen und keine Fehler, ist auch nicht viel für die Platten.
Die Platten sind lt. S.M.A.R.T. Fehlerfrei und wurden gerade noch einmal sicher gelöscht und geprüft.

Des Weiteren kann man die Platten mittels Jumper in den PM2 Modus setzen, sodass diese erst durch Befehl vom S-ATA Controller (von den meisten modernen Controllern unterstützt) anlaufen und dann auch nacheinander, um die Stromspitzen zu verringern.

Preislich stelle ich mir pro Platte 35 30€ inkl. Versand vor. Wer zwei kauft, bekommt sie für 60 55€ inkl. Versand. Bei allen Dreien sind 80€ inkl. Versand fällig. Selbstverständlich lasse ich über den Preis mit mir reden, wenn z.B.: jemand ein gleichwertiges (seriöses) Angebot findet.

Der Versand ist nach DE ohne Inseln, eine Garantie kann ich leider nicht geben und eine Rücknahme ist ausgeschlossen.

Viele Grüße,
Moehre

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Anbei die Werte:

Zuletzt bearbeitet:

dödel

New member
Ich leg mal vorsichtig eIhnen Finger auf alle drei, muß aber mein NAS checken ob das passt

dödel

New member
Ich habe für eine Kiste Bier einen alten "acer aspire easystore h340" bekommen. Müsste doch eigentlich passen...

Mach mir mal ein so super tolles Angebot, für alle 4, dass ich nicht nein sagen kann :thumbup:

Herr Moehre

Member
Themenstarter

Herr Moehre

Member
Themenstarter
Geld eingegangen und das Paket an dödel verschickt.

Vielen Dank für das Geschäft und die Bemühungen, manchmal sind die Banken wohl ziemlich träge..

• thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben