- Registriert
- 16 Aug. 2007
- Beiträge
- 1.253
hallo!
die international-next-busines-day-service option meines haupt-notebooks (ein dell latitude) läuft mitte 2008 nach 3 jahren ab. nun habe ich ein angebot von dell erhalten, den service bis mitte 2010 zu verlängern - für 160€.
das notebook machte bisher nie probleme und läuft wie am ersten tag (vom akku mal abgesehen). ich stelle mir nun ernsthaft die frage, ob die service-verlängerung für mich sinnvoll ist (heutiger restwert des notebooks: etwa 600€).
was würdet ihr machen, wenn man davon ausgeht, daß das notebook in der nächsten zeit weiter benutzt und nicht verkauft werden soll?
die international-next-busines-day-service option meines haupt-notebooks (ein dell latitude) läuft mitte 2008 nach 3 jahren ab. nun habe ich ein angebot von dell erhalten, den service bis mitte 2010 zu verlängern - für 160€.
das notebook machte bisher nie probleme und läuft wie am ersten tag (vom akku mal abgesehen). ich stelle mir nun ernsthaft die frage, ob die service-verlängerung für mich sinnvoll ist (heutiger restwert des notebooks: etwa 600€).
was würdet ihr machen, wenn man davon ausgeht, daß das notebook in der nächsten zeit weiter benutzt und nicht verkauft werden soll?