3GB Ram im Thinkpad T43p ? 2GB Module kosten ca. 220 Euro !

thommyf

Active member
Themenstarter
Registriert
9 Nov. 2005
Beiträge
1.829
Hallo,

schaut mal hier:
2GB Module

Das T60 unterstützt doch auch 3GB RAM (bzw. 4 GB, aber Windows raffts ja nur mit 3GB - zumindest das alte "32 Bit" Windows.

Nimmt das T43p auch 3 GB RAM an ? oder gar 4 GB ?

viele Grüße

ThommyF
 
de

Der Chipsatz unterstützt aber mehr!

Ich will Testergebnisse :-) oder hat keiner ein 2GB Modul zum Test ?

Es gibt nämlich in der Parts List der T43 er ein 2GB Modul, was IBM aber nicht (mehr) liefern kann.
 
es werden maxmial 2 gb unterstützt, glaubs mir, mehr ist nicht drin
 
Denk mal drüber nach! Wenn dies möglich wäre, warum sollte IBM Dir die Möglichkeit vorenthalten- wäre doch nur ein Verkaufsargument, wenn 3GB möglich wären. Wenn die Angaben sind, dass 2GB max adressierbar sind, dann stimmt das auch...

Aber wenn Du es nicht glaubst- kauf Dir einen Riegel, bau in ein und sehe dann selber...
 
:-(

hat das denn mal jemand getestet ?

Sonst werde ich mal Testpilot spielen
 
ne hat keiner getestet, man könnte gleich die 220 aus dem fenster werfen :) - ah ich habs vergessen, wir haben FAG!! - ne lass mal, verasch nicht den verkäufer, wenn wir dir sagen, dass es nicht geht, solltest du es akzeptieren oder dir t60 kaufen
 
beim t30 heißt es auch er könne max. 1gb, kann aber 2. woher wißt ihr das also so genau?
 
hat es geklappt auf 3gb aufzurüsten? oder hat jemand anderes getestet ob das t43p mehr als 2gb annimmt?
 
Ich habe hier schon mal einen User gesehen, der in der Signatur ein T43p mit 4GB angegeben hatte.
 
[quote='EquipeConroe',index.php?page=Thread&postID=614875#post614875]Ich habe hier schon mal einen User gesehen, der in der Signatur ein T43p mit 4GB angegeben hatte.[/quote]Ja, das war der User "tili" direkt über dir!
Was bringen denn Phantasie-Angaben, wenn es nicht stimmt bzw. technisch dann auch nicht möglich ist ...

@tili: Danke für deine großartige Antwort-PN ... (tztz...) :thumbdown: Ich meine das ironisch.

Gruss, Adebar
 
[quote='Adebar',index.php?page=Thread&postID=614893#post614893][quote='EquipeConroe',index.php?page=Thread&postID=614875#post614875]Ich habe hier schon mal einen User gesehen, der in der Signatur ein T43p mit 4GB angegeben hatte.[/quote]Ja, das war der User "tili" direkt über dir!
Was bringen denn Phantasie-Angaben, wenn es nicht stimmt bzw. technisch dann auch nicht möglich ist ...

@tili: Danke für deine großartige Antwort-PN ... (tztz...) :thumbdown: Ich meine das ironisch.

Gruss, Adebar[/quote]hi adebar. hast eine pn. das war alles ein mistverständnis.
 
Immerhin war der Thread ja auch schon freundliche 3 Jahre alt.
Musstet ihr ihn zu Leben erwecken? Er hat so schon geruht :D

Aber auch nach den 3 Jahren kann man vielleicht 4 GB in ein T43 reinstecken
es werden trotzdem nur, wie Bimbo schon richtig verlinkt, 2 GB nutzbar sein, auch wenn
mehr angezeigt wird.
 
Könnte man bitte die 220 Euro aus der Überschrift rausnehmen, ich erschrecke jedes Mal? :rolleyes:

Gruß
Rüdiger
 
OMG, hier die definitive Antwort: es geht nicht. Selbst dabei gewesen, als es probiert wurde.
Bei 2 GB ist Schluß.
 
[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=614922#post614922]Immerhin war der Thread ja auch schon freundliche 3 Jahre alt.
Musstet ihr ihn zu Leben erwecken? Er hat so schon geruht :D
[/quote]
Nun ja bei Threads wo der TS aus Transylvanien kommt kann das schon vorkommen :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben