3D Gedruckter Laptop Stand

Ambrosius

Well-known member
Registriert
23 Juni 2022
Beiträge
980
In einem Reddit Post habe ich dieses interessante Teil heute entdeckt. Und so was ähnliches habe ich voriges Jahr mal irgendwo zufällig entdeckt gehabt wovon ich seitdem auch nachts heimlich träume. Ich dachte ich frag mal in die Runde ob jemand solche Templates evtl gegen einen entsprechenden Taler mal ausdrucken könnte. Wegen dem Hitzestau in ner x220-Ultrabase wollte ich untenrum mal aufräumen und so eine Alternative kommt mir gerade recht. Perfekt für die Sommermonate.
 
Klar, kein Problem.
Habe letztens noch einen Vesa/Notebook-Adapter gedruckt :)
 

Anhänge

  • tmp_50aa2f62-1385-45cd-a9ca-021e3c6b45d8.jpeg
    tmp_50aa2f62-1385-45cd-a9ca-021e3c6b45d8.jpeg
    67,4 KB · Aufrufe: 60
Das ist natürlich auch eine sehr elegante Lösung zumal das ganze Basecover hier freiliegt. Würde der Adapter auch problemlos auf ein 12-13 Zöller passen?

Ich würd das fast schon sogar bevorzugen, da das mehrere Fliegen mit einer klappe schlägt. Toll, schreib dir ne PN
 
Templates [..] ausdrucken
Nenn mich altmodisch, aber der Lösungsansatz erscheint mir für das Problem "overengineered".
Im Baumarkt gibt's das dafür nötige Bastelholz für weniger als das Porto um dir das Druckerzeugnis zuschicken zu lassen.
Je nach Ausführung des Stands liegen die dafür nötigen Legosteine möglicherweise sogar umsonst, zumindest aber kostenlos im eventuell vorhandenen Kinderzimmer rum.
 
Falls das Filament ausgeht, kannst Du dich auch gerne bei mir melden. Hab letztens noch für fast alle in der Rumpelbude anwesenden Synthies den einen oder anderen Aufsteller gemacht :cool:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben