3D Filme ohne 3D Brille

[quote='Aviator',index.php?page=Thread&postID=707894#post707894]klingt doch mal recht zukunftsweisend [/quote]
In dem Bereich gab es schon ganz viele ganz tolle Neuentwicklungen. Jede einzelne eine Revolution und die Zukunftstechnik. Da sollten die Elektronikmaerkte eigentlich mit 3d-Technik vollgestopft sein. Warten wir mal auf die naechste Revolution.

Moin Moin,

3D Fernsehen OHNE Spezialbrille gab es letztes Jahr schon auf der IFA auf dem Stand von Philips zu sehen !
Ich muss sagen ich war schwer beeindruckt ! Man hatte das zuerst gar nicht so richtig wahrgenommen, weil Philips das in einer dunklen Ecke
auf dem Stand versteckt hatte. Ich war zuerst auch achtlos vorbeigelaufen, bis mir dann doch noch klar wurde, was ich da gerade gehesen hatte !

Hier mal der Link dazu:
http://www.tomshardware.com/de/3D-Fernsehen-Brille-Philips,news-241597.html

Grüße aus dem Norden

[quote='laptopheaven',index.php?page=Thread&postID=707913#post707913]gab es letztes Jahr schon auf der IFA [/quote]

moin,

hochauflösendes fernsehen habe ich vor mehr als 25 jahren bereits auf der IFA gesehen.....

nur mal so als info, wie lange es dauern kann für eigentlich überflüssige sachen beim pöbel einen bedarf zu wecken ;)

gruß

Dieser fernseher wurde auch schon auch im september auf der Ifa vorgestellt und funktionierte realtiv ordentlich, allerdings hatte er einige Schwächen weshalb er zurückgenommen wurde.
ich ahbe mich übrigens mit diesem besagten herren soweit ich mich erinnern kann auch darüber unterhalten.
Wobei mich das 3D Bild nicht so überzeugt hat. Die anderen 3 D systeme also steroaufsätze und 3D kameras waren um längen besser aber nix neues, Stereoskopie existiert fast 150 Jahre.
kann man übrigens mit einem kleinen Trick ohne Hilfsmittel, auch selber machen zumindest Bilder bei filmen ist es etwas schwieriger dazu barucht man zwei Kameras oder ben einen stereoaufsatz. btw. sterobilder kann man mit ein wenig übung auch OHNE Brille ansehen.

ich habe irgendwo noch die Kontaktsaten von dem Anbieter dafür.

3-D Displays OHNE Brille gab auch schon auf der IFA 2007 aber nur beie einen einzigen sehr kleinen Stand.
Diese Bildschirme /fernseher ahebn einige Macken da sie extrem standort abhängig sind, die zeigen nur dann ein 3 dimensionales Bild wenn man in einem bestimmten Abstand genau mittig davor steht.
Brille ist einfach noch effektiver wobei diese auch gewisse eoinschänkungen in der tiefe haben der Hintergrung wirkt wie eine zweidimensionale Leinwand wovor dreidimesionale Figuren und Objekte agieren.

3D Kino wiederum ist echt klasse ich ahbe anfang des Moant den Film Oben gesehen udn war beeindruckt amn ahtte wirklich das gefühl das man sich in schwindelererender Höhe befindet.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben