3D Benchmark der Notebooks

der_wahnsinn

New member
Themenstarter
Registriert
22 Okt. 2005
Beiträge
6
Hallo,

ich wollte mir ein T43 kaufen und bin mir mit der Grafikkarte nicht ganz sicher was die so leisten kannt. Habt Ihr schon mal ein 3D Benchmark Programm wie 3DMark2005 oder 3DMark2003 darauf laufen lassen?
Wenn ja postet doch mal bitte eure Ergebnisse. Auch von anderen Notebooks wie dem T43 sind Ergebnisse willkommen :roll: .

Grüße
 
Also habe t 43 mit ati mobility x300
komme beim 3 d benchmark jetzt auf 2200 frames, das kann man aber noch locker steigern durch einstellungen an der grafik karte so das man auf 2250 kommen sollte wenn nicht soga 2300. wenn du dir grafikkarte übertaktes was bei niedrigen werten nicht das problem sein sollte, sollte im stabielen zustand sogar 2500 frames möglich sein. Wenn du dir nen t 43p holen willst sind da eh mehr frames drin.
Also ich sag mal so wenn du spiele spielen willst kannst du das im mom noch tuhen, aber in der zukunft wird die Grafikkarte zu langsam sein.
 
Hi Worscht,

danke für die ersten Daten :) Welches Benchmark Programm hast Du dafür verwendet. Hab mal (glaube ich) gelesen das unterschiedliche Benchmarkprogramme unterschiedliche 3D Beschleuniger Funktionen testen.
Ausserdem möchte ich ja mal den Vergleich zu meinem jetzigen PC haben, der auch nicht so wirklich super ist :D

Grüße
 
hier bitte sehr

http://www.futuremark.com/download/?3dmark03.shtml

Achja aber ansonsten kann ich dir den Laptop nur empfehle ist schon übertrieben schnell z.b. rendern von filmen etc. was viel rechenleistung in ansprcuh nimmt geht fast in realtime, das ist der hammer!!!
Zudem kann ich dir schon gleich den ersten tipp geben wie du mehr performance hast mit dem teil, schalte das wlan prog von win xp aus und benutze nur das ibm prog, da stellst du dann ein das die wlan karte nur aktive sein soll wenn du amnuell nach einem netz suchst oder verbindung hast. Dies verhindert ruckel bei aufwendigen grafik-sachen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben