T43p oder T60p mit Autodesk Inventor

hawkeye

New member
Registriert
16 März 2008
Beiträge
90
Hallo zusammen,

stehe kurz vor dem Kauf eines neuen Notebooks, da mein guter T20 so langsam ausgedient hat.

Ich schwanke zwischen:

T43p
2,13 GHz PM 770
1GB RAM
15,1 Zoll TFT 1600 x 1200 Flex View
128 MB ATI Fire GL V3200

und

T60p
Intel Core Duo T2400 1,83 GHZ
2GB RAM
15,1 Zoll TFT 1024 x 768 XGA
256 MB ATI Fire GL 5200

Dabei ist nicht einmal der Preis das ausschlaggebende Kriterium, sondern schlicht und ergreifend die Frage nach dem Besseren der beiden.
Folgende Anforderungen:
1. Dient als einziger PC.
2. Aufwendigste Anwendung: Autodesk Inventor
3. Vorraussichtlich Anschluss von externem Monitor...

Das schlechte an dem T60p ist ja im Grunde die geringe Auflösung, die mit externem Monitor keinen Sinn macht (oder habe ich hier irgendwo einen Denkfehler).
Sollte dies so sein, stellt sich die Frage ob das T43p für o.g. Anforderungen (insbesondere Inventor) in Ordnung geht.

Ich danke euch schonmal vorab.

Gruß
Marc
 
würde das uxga flexview definitiv xga vorziehen und auf den einen proz kern verzichten. xga auf 15" ist blindenschrift... ;)
die uxga flexview sind einfach immer noch hammer!
 
Danke für die schnelle Antwort. Jetzt würde mich nur noch brennend interessieren ob Autodesk Inventor mit o.g. T43p gescheit läuft. Wenn das der Fall ist, ist das Schnitzel paniert...
 
Inventor kann ich dir leider nicht sagen, aber Catia, Solidworks, Solid Edge und AutoCAD Mechanical laufen super.
 
Original von hawkeye
Danke für die schnelle Antwort. Jetzt würde mich nur noch brennend interessieren ob Autodesk Inventor mit o.g. T43p gescheit läuft. Wenn das der Fall ist, ist das Schnitzel paniert...

Habe pro E, Inventor 10 und Invetor 08 auf nem T43p.

Läuft einwandfrei, sogar mit "nur" 1024 MB Ram!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben