Vorstellung !

hjt

New member
Registriert
22 Apr. 2008
Beiträge
2
Hallo alle zusammen !

ich bin neu hier im forum und wollte mich auf diesem wege einfach mal vorstellen. in meinem besitz (stolzen!) zähle ich seit kurzem ein x41 tablet thinkpad, leider ohne betriebssystem ! deshalb komme ich gleich zur sache:
besteht hier die möglichkeit eins käuflich zu erwerben ?

falls ich hier nicht an der richtigen stelle poste bitte ich mir das nachzusehen.

gruß hjt
 
Hi!

Ich habe noch eine XP PRO CD mit Lizenz (von T-Systems) und ErsteSchritte Handbuch da. Falls Interesse besteht, bitte melden :)

mfg.
Julian
 
hallo julian,

danke für die super schnelle antwort. ich suche allerdings eine tablet version. (hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen )

mfg hjt
 
Moin!

Hat Dein X41t evtl. noch Garantie?
Dann könntest Du Dir über Lenovo Recovery CDs ordern...

Gruß,
BOB
 
Wenn aber von Haus aus kein BS drinnen war, von was kann man dann Recovery CDs bestellen? Vom DOS? :D ?(

hab ich mir auch schon überlegt, da mein T60 auch ohne BS ausgeliefert wurde.

Ich denke in so einem Fall muß man eigene erstellen mit einer erworbenen Lizenz.

Gruß
Jomc
 
mein tipp: Das Thinkpad ist vom Laster gefallen... oder sowas in der Art und daher ohne OS
 
@hjt

Kann es sein, dass du Student bist? Dann bekommst du nämlich verschiedenste Windows Versionen kostenlos über das MSDNAA Programm.
 
Original von Myon
@hjt

Kann es sein, dass du Student bist? Dann bekommst du nämlich verschiedenste Windows Versionen kostenlos über das MSDNAA Programm.

...aber leider auch nicht alle Studenten per se. Das hängt nämlich immer von Deiner Uni bzw. Fakultät ab, ob diese am Programm teilnimmt :(
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben