BKA arbeitet "mit Hochdruck" am Bundestrojaner

[quote='skleinehakenkamp',index.php?page=Thread&postID=397783#post397783]edit

Ich bitte Euch inständig (besonders wenn ich den letzten Beitrag lese), laßt uns über Thinkpads reden ... (von mir aus auch über einen guten Wein), aber sicherlich nicht über Politik.[/quote] :thumbup:
 
[quote='madmaster',index.php?page=Thread&postID=397954#post397954][quote='skleinehakenkamp',index.php?page=Thread&postID=397783#post397783]edit

Ich bitte Euch inständig (besonders wenn ich den letzten Beitrag lese), laßt uns über Thinkpads reden ... (von mir aus auch über einen guten Wein), aber sicherlich nicht über Politik.[/quote] :thumbup:[/quote]

:thumbdown: :thumbdown:
 
Souverän ist, wer über den Ausnahmezustand entscheidet. (Carl Schmitt)
oder: der kampf gegen terrorismus, erlaubt nicht-demokratische mittel. aber der terrorismus darf nicht bedeuten, dass wir unsere ethik selbst untergraben. das ist die eigentliche falle des terrorismus.
 
Der Bundestrojaner kann nur Computer infizieren, die an einem INLÄNDISCHEN (!!) Server hängen.

Bei uns im Ösiland ist dies ja aktueller.

Und es gibt genügend, die über auslänsische Server/Provider laufen, da geht das nicht, weil der Staat da keinen Zugriff hat.

Die werden nämlich ü ber freiwillig besuchte Seiten infiziert, wo der Trojaner "embedded" wird.

Dies geht eben nur in Mitarbeit mit dem Provider.



Und was absolut sicher ist:

Der gute alte Brief.



Was ich damit sagen will:

Es ist sowieso Schwachsinn, denn diejenigen, die man damit wirklich treffen will, können sich immer schützen.

Damit ist diese ganze Geschichte einfach nicht zu Ende gedacht und bindet personelle und technische Resourcen, die anders viel besser eingesetzt werden.
 
[quote='klauston',index.php?page=Thread&postID=412724#post412724]Der Bundestrojaner kann nur Computer infizieren, die an einem INLÄNDISCHEN (!!) Server hängen.
[/quote]
sed s/kann/darf/
Und es gibt genügend, die über auslänsische Server/Provider laufen, da geht das nicht, weil der Staat da keinen Zugriff hat.
traeum weiter
Die werden nämlich ü ber freiwillig besuchte Seiten infiziert, wo der Trojaner "embedded" wird.
Dies geht eben nur in Mitarbeit mit dem Provider.
Bist du dir da sicher?
Taegliche Praxis der elektronischen Bankraeuber, man schickt schon auf die fuer dich angepassten Seiten, ohne dass du es mitbekommst.
Und was absolut sicher ist:
Der gute alte Brief.
Den kann man nicht oeffnen? Geruechteweise soll das schon vorgekommen sein.
 
[quote='klauston',index.php?page=Thread&postID=412724#post412724]
Es ist sowieso Schwachsinn, denn diejenigen, die man damit wirklich treffen will, können sich immer schützen.

[/quote]

moin,

das stimmt auch nicht, denn diejenigen , die man damit treffen WILL, trifft man damit. nur diejenigen, die man ANGEBLICH damit erwischen will, bleiben davon unberührt.

tatsächlich dient das ganze nämlich in keiner art und weise der aufklärung von verbrechen irgendwelcher art, sondern wird für die stasi 5.0 benötigt. so erhofft man sich zukünftig demokratische gefährder der diktatur zu erwischen . damit nicht allzuviel widerstand bei der einführung entsteht, hat man halt mal einpaar terroranschläge inszeniert, 2 ami-hochhäuser gesprengt, und der presse die anweisung gegeben, täglich über terrorismus zu berichten. bei der dummheit der masse hätte man auf die inszenierten terroranschläge meines erachtens sogar verzichten können.......zumindest hier inD gibts halt leider sehr viele blind-obrigkeitstreue. so funktionierte das damals ganz gut, und hinterher will niemand was gewusst haben, und so funktioniert das auch dieses mal wieder.

wenn diese ganze tolle technik denn sooo weit entwickelt`ist, und soviel bringt, warum kann ich dann wohl mein autokennzeichen auf google earth lesen, die gesammelten geheimdienste dieser welt aber den angeblichen terroristen "binbaden" nicht fangen, und dasmit weitaus besserern technischen möglichkeiten?

wer für diesen trojaner, und gegen eine dikussion darüber ist, soll bitte umgehend den gesamten inhalt seiner festplatte allen zugängig machen, und das ganze bitte tagesaktuell. erst dann glaube ich denen, dass sie wirklich darüber nachgedacht haben, bevor sie diese diskussion ueber den überwachungsstaat unterbinden wollten, mit der bitte doch lieber wieder zu thinkpads zurückzukehren!
mich interessiert nämlich der vermutlich armselige inhalt der festplatten dieser leute, die offenbar ja ihre daten gern für jedermann zugänglich machen (lassen) wollen.

die diskssion unterbinden zu wollen ist ja auch einfacher, als irgendetwas zu widerlegen, was jemand anderes als schlüssige theorie schreibt.....also her mit euren daten. interessiert hier sicher nopch andere außer mir!

übrigens, wer ein anonymes telefon möchte, geht zu aldi, kauft ne karte, geht ns internetcafe (verkleidet), und schaltet diese mit einer aus dem telefonbuch entnommmenen realen adresse+namen frei.

das mal dazu. wenn dann die anti terroreinheit da in die wohnung kommt, den hund erschiesst, und das schwule päärchen was dort wohnt überwältigt und verhaftet hat, wird der irrtum sicher bemerkt, und somit schadet das denen ja auch nicht. die haben ja auch nichts zu verbergen, und nen hund gibts neu im tierheim, allerdings auf eigene kosten.

ihr könntet also auch gern eure namen+adressen hier kundtun, damit ihr , als die die nichts zu verbergen haben, das ziel der ermittlungen seid, die ihr ja befürwortet.
die auf euren namen registrierten telefonnummern koennten wir dann an polnische kriminelle verteilen, oder an moscheen verschenken, damit ihr auch spass bekommt an der sache.
oder wie fändet ihr eine kleine haussuchung inklusive kurzzeitger festnahme, weil jemand auf eueren namen illegale inhalte mittels der auf euren namen registrierten karte macht?

das sind alles so sachen, die ganz klar zeigen, dass kriminelle NICHT das ziel von der überwachung sind, sondern das gesamte volk.

sorry, für die art und weise, da das scheinbar nur verstanden wird, wenn man das so drastisch darstellt, konnte ich nicht anders.


vielleicht fängt dann mal der eine oder andere an, sich gedanken zu machen, warum unsere herrscher uns derart mistrauen, dass sie alle überwachen wollen, und wozu das ganze wirklich nutze sein soll.
mir fällt dazu nur gestapo und stasi ein, aber vllt ist hier ja jemand, mit mehr ideen....

denn der verbrecherjagd dient das ganze definitv nicht..



gruß
 
[quote='kopernikus',index.php?page=Thread&postID=414381#post414381]das sind alles so sachen, die ganz klar zeigen, dass kriminelle NICHT das ziel von der überwachung sind, sondern das gesamte volk.[/quote]

meine fresse.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben