Gibt es da einen Haken?

Humpert

Member
Registriert
17 Dez. 2007
Beiträge
235
Hallo,

X 40 ( kann es leider nicht verlinken). Endet heute 19.15. Es ist ein Ebay-Angebot. Mit Link wärs leichter, ich weiß.

Ich hab das Angebot grad eben entdeckt und bin über den bisher gebotenen Preis (168,00 €) erstaunt.

Gibt es da etwas, was ich übersehen habe, oder ist das Gerät okay?

Gruß H
 
Hmm, ich glaub du hast den Link vergessen.

Bei eBay-Angeboten gehts meist erst innerhalb der letzten Stunde rund..

Grüße

Fabian
 
Ich kann dir nicht sagen, ob es einen Haken hat, wenn ich mir die Auktion nicht anschauen kann. autsch! :D

Dreamwalker.
 
Du kannst es nicht verlinken, weil Du Angst hast, dass es Dir hier jemand vor der Nase wegschnappt? Ich denke mal nicht, also:

Ich glaube, er meint dieses Angebot hier.

Immerhin ists ein Gewerbetreibender, der recht seriös auftritt und auch nicht gerade neu im Geschäft ist. Also falls Du ernsthaftes Interesse hast, solltest Du das Angebot verfolgen.

Das Widerrufsrecht kommt Dir dabei entgegen, falls Deine und seine Vorstellung vom Zustand "gebraucht" zu sehr divergieren.

Ansonsten: Würdest Du jetzt schon bieten? Also ... ich denke, dass das Angebot seinen Preis in den letzten 5 Minuten findet, es geht ja zur besten Zeit zu Ende, die Leute sind schon zu Hause aber auch noch zu Hause :D

Achso, Nachteile wären:

keine UltraBase, nur Vorkasse
 
Hmm, wenns bis zum Ende nicht über 200€ geht, werde ich auch mal ein Gebot abgeben.. :D

Denke ich aber nicht..

lg
 
Klich mich Härter

Ob er das meint.

Was mich schon wieder stört ist, das keine Abholung möglich ist, ich liebe sowas.

Hat wohl Angst das man Vorort etwas schadhaftes entdeckt.

Nobby
 
Hat wohl Angst das man Vorort etwas schadhaftes entdeckt.

Na, nicht immer gleich nur negatives denken. Ab einer gewissen Geschäftsgröße müßte er für Abholung (und demzufolge meist auch Barzahlung) einen anderen Versandpreis berechnen, wenn er keinen Filialbetrieb hat. Daher würde ich das auch ausschließen und auf Ausnahmen begrenzen.
 
Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=380015338926

Naja...das wird sicherlich NICHT der Endstand sein...

...und um den Kümmel aus dem Käse zu holen:
"Mangel: Gerät hat Gebrauchsspuren"
Wer weiß, was da ankommen wird?

Ansonsten hat er ja sehr gute Bewertungen.

EDIT:
Original von www.dj-tecgen.com
>Gibt es da einen Haken?

Ja, das Ding hat gar keinen RAM.

Steht doch aber dick und rot 1024 RAM.
Außerdem geht X40 "ohne RAM" gar nicht, da es ja 256 oder 512 on Board hat(?).
 
Hallo.

Ich habe bei dem Anbieter mal ein X31 gekauft und persönlich damals noch persönlich abgeholt.

Das Gerät war besser ausgestattet, als in der Auktion angegeben und sah - und sieht - immer noch Topp aus. Bei mir war es ein Leasingrückläufer aus UK mit Spitzenakku, obwohl als ungetestet deklariert, was ja meisten gleich Schrott ist.

Das die Jungs allerdings keine Abholung mehr anbieten leuchtet mir ein. Die sind darauf überhaupt nicht eingestellt , da Lager und Büro räumlich weit auseinander liegen, die Jungs im Lager nicht wirklich Bescheid wissen und die Jungs im Büro nicht immer da sind und vor allem nicht auf Kunden warten wollen, die eventuell kommen, was ich verstehen kann.

Das ist nur meine persönliche Meinung.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben