Thread zum Forum-Projekt Thinkpad-Wiki.org

Dreamcatcher: da habe ich ganz andere sachen gehört und genau deshlb bin ich da nicht sicher.
Wenn mir das keiner wirklich bestätigen kann werde ich das nämlich vorerst nach unten korrigieren.
ich lege in dem fall nämlich Wert auf Richtigkeit.
 
@ Dreamcatcher also da bin ich mir nichht sicher bei den t20-22er Modellen hiess es das diese HDD ab 160 GB nicht mehr unterstützen.
Und bei den T23er habe ich noch von niemanden gelsen der tatsächlich ein 250 GB Platte eingabut hat.

Ich habe es zunächst beschränkt es kann ja immer noch geändert werden.

@ Da Dystreuya: ich habe jetzt extra einen link zu einer Seite " Pinnbelegung für das T2X-Displaykabel" eingerichtet.
 
@ Rasputin :ich denke das kann man mit sicherheit.

achja ehe ich es vergesse:
@ chococat:
wenn du zum beispiel Lust hast einige seiten von den TP modellen oder anderes vom englischen Think wiki ins deutsche zu übersetzen , so das dann überarbeitet werden kann wäre das zum Beispiel eine sehr grosse Hilfe.
 
Super Fortschritt im Think-Wiki. Aber wo ist Canon??

Zum Logo: Prima. Kann man denn noch einen roten Punkt reinbauen? Vielleicht so, dass im Hintergrund der Nippel genau den I-Punkt ergibt?
 
Original von McPixl
Und bei den T23er habe ich noch von niemanden gelsen der tatsächlich ein 250 GB Platte eingabut hat.

Hand heb! ;). In meinem T23 läuft (in der Ultrabay) eine 250GB WD Scorpio völlig problemlos. Ich gehe davon aus, dass diese Platte auch als Primärplatte im T23 funktionieren würde.

Gruss, maculae
 
Original von Rasputin
Kann man den Zugriff nicht auf angemeldete Benutzer einschränken?

Der Zugriff auf das Wiki sollte wohl auch für Besucher frei bleiben. ;)


Das Bearbeiten
der Seiten ist ab sofort nur noch angemeldeten Benutzern möglich.

Hier könnt Ihr Euch anmelden:
welcome.gif

http://think-wiki.nojoco.de/index.php?title=Spezial:Anmelden

Bisher angemeldete Benutzer:
http://think-wiki.nojoco.de/index.php?title=Spezial:Benutzer

Hier die letzten Änderungen:
http://think-wiki.nojoco.de/index.php?title=Spezial:Letzte_Änderungen



Beste Grüße
Dreamcatcher
 
EDIT: Jetzt steht es auch drüber im Posting. ;)

Ich habe mir das gerade angeschaut, aber man kann ja als unregistrierter und unangemeldeter Benutzer keine Texte verfassen oder was hinzufügen/ändern. Die Beschränkung würde ich wieder rausnehmen, denn das bremst die Entwicklung sehr stark.
 
So, hab mich mal angemeldet... das wird sicherlich eine tolle Sache, was da bis jetzt zu finden ist, ist schon sehr schön!

Man sollte sich jedoch tatsächlich Gedanken um eine bessere Domain machen... wenn canon nicht will... es gibt doch sicherlich noch freie andere Namen?!

Edit: wie bekommt man denn so einen User und Timestamp nach einem "Posting" hin? Ich habe das einfach mal kopiert und meinen Namen eingesetzt, aber irgendwie wollte das nicht so richtig :(
 
Original von phil83
Ich habe mir das gerade angeschaut, aber man kann ja als unregistrierter und unangemeldeter Benutzer keine Texte verfassen oder was hinzufügen/ändern. Die Beschränkung würde ich wieder rausnehmen, denn das bremst die Entwicklung sehr stark.

Die Anmeldung ist völlig unbürokratisch und dauert nur eine Minute ;)

Der Vorteil ist natürlich, dass man Änderungen auch einem Benutzer zuordnen kann. Anonyme Änderungen zeigen nur die IP-Adresse des Urhebers. Hier wird eine evtl. Diskussion erschwert. Man kann kaum mit demjenigen in Kontakt treten usw.


Original von cunni
wie bekommt man denn so einen User und Timestamp nach einem "Posting" hin? Ich habe das einfach mal kopiert und meinen Namen eingesetzt, aber irgendwie wollte das nicht so richtig unglücklich

Es gibt einen Button in der Bearbeitungs/Formatierungsleiste, der den Timestamp mit Deinem Namen einfügt.

welcome.gif


Grussfrequenzen
 
moin!

hier mal ein vorschlag mit den gewünschten veränderungen...

thinkwikineujy3.jpg


gruss garga

ps: wie ist das eigentlich mit den copyrights auf den hintergrund?
 
ich finde ein bisschen rote farbe könnte dem logo nicht schaden!
edit: oh...hätte wohl den ganzen fred lesen sollen *g*

wegen copyright: Das bild ist von Dir garga erstellt worden oder?
oder meinst Du weil Du ein IBM Produkt abgelichtet hast?
 
Original von Dreamcatcher
Original von Rasputin
Kann man den Zugriff nicht auf angemeldete Benutzer einschränken?
Der Zugriff auf das Wiki sollte wohl auch für Besucher frei bleiben. ;)

Du weißt ja wie es gemeint war :)

Original von Rasputin
Ich hab mich übrigens mal hierzu geäußert:
http://think-wiki.nojoco.de/index.php?title=Wiki-Installationshürden

Hast du dir das mittlerweile mal angesehen?

Original von gargamel
wie ist das eigentlich mit den copyrights auf den hintergrund?

Wenn du das Foto selbst gemacht hast, sehe ich da kein Problem, wenn der Hintergrund irgendwo "geklaut" ist, dann solltest du da wohl besser nachfragen, um Ärger zu vermeiden.
 
Original von Rasputin

Original von Rasputin
Ich hab mich übrigens mal hierzu geäußert:
http://think-wiki.nojoco.de/index.php?title=Wiki-Installationshürden

Hast du dir das mittlerweile mal angesehen?

Das habe ich mir schon angesehen, kurz nachdem Du es geschrieben hattest. ;)
Mittlerweile funktioniert die Zeitzone bei den Timestamps.

Was ich aber noch nicht hinbekommen habe, ist das die Site generell unsere Zeitzone nutzt. Habe schon alles mögliche ausprobiert, grrrr…
Ist wirklich ein Trial and Error-Spiel…

Wie würdest Du das angehen? Welche Einstellung genau würdest Du vornehmen?
 
Original von gargamel
hier mal ein vorschlag mit den gewünschten veränderungen...
noch kleine Optimierungen:
* Hintergrund etwas faden, Trackpoint hervorheben
* Allignment anpassen, also Fluchtlinie mit Tastatur sowie Think +Wiki rechtsbündig

ansonsten sollte es ein passendes Mini-Icon fit den Browsr geben.
 
Original von gargamel
moin!


ps: wie ist das eigentlich mit den copyrights auf den hintergrund?

Wie schon gesagt - ist kein Problem, wenn du der Urheber des Hintergrundbildes bist.

Edit fügt hinzu: Wenn du es nicht bist, würde ich bei dem Urheber anfragen - sonst hat Thinkwiki uU bald eine Abmahnung... muss ja nicht sein.
 
Original von pibach
Original von cunni

Wenn du es nicht bist, würde ich bei dem Urheber anfragen
lieber schnell eins selber knipsen ;)

Wenn es dein Kumpel oder jemand aus dem Forum gemacht hat, wäre ja einfaches Nachfragen kein Problem. Sonst ist natrülich selbst knipsen die schnellere Alternative.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben