Neue Foren, "Thinkpads allgemein" und/oder "Hardware"

schrank21

New member
Registriert
22 Okt. 2006
Beiträge
1.354
Ich hatte es schonmal in einem anderen Thread vorgeschlagen:
Momentan läuft es ja so, dass einfach alles, was nicht mit Thinkpads zu tun hat, in den Smalltalk geschrieben wird. Nur da findet man dann Threads wie "sinvollste wlan verstärkung (repeater, AP)?", "PC Netzteil Frage" oder "ICQ: Passwortproblem" (nur mal von der ersten Seite).
Auch gibt es andere Threads (ich habe kürzlich einen über Mini-PCI-WLAN-Karten erstellt), die nicht nur mit der X-Serie zu tun haben.

Was ich nun gut fände, wäre, wenn es z.B. ein "Thinkpads allgemein"-Forum geben würde, in dem man eben generelle Sachen besprechen kann und nicht nur serienbezogenes.
Und dazu vielleicht ein "Hardware/Internet/Computer allgemein"-Forum, in dem dann eben solche allgemeinen Fragen, die schon noch technisch sind, diskutiert werden können. Momentan finde ihc es nervig, durchaus interessante Themen (z.B. Diskussionen über Stromverbräuche) zwischen so überaus wichtigen Threads wie "Was hört ihr grade?" oder "Wer fährt auch Polo o_O" zu finden.

Ich weiß, es wird eh niemand beachten und es wird mich umgesetzt, aber ads ist meine "Anregung".
 
Hey, was hast du gegen meinen: "Wer fährt auch Polo? o_O" Thread ?? :evil:

Aber sonst guter Vorschlag...quasi den Smaltalk unterteilen in "Sinn" und "Blödsinn"
 
Da bin ich auch für. Irgendwie habe ich gerade in letzter Zeit immer mehr das Gefühl, dass es in der Rubrik Smalltalk immer bunter und mehr durcheinander zu geht und Lifestyle (Grillen), Internet (ICQ-Passwort-Problem) und Hardware (AP-Repeater, Netzteile) wild gemischt wird. Eine klare Linie lässt sich nicht erkennen.
(Was ist eigentlich die Steigerung von durcheinander? mehr durcheinander? durcheinanderer? ?()
 
Meine Polo-Fragen wurde in deinem Thread gar nicht beantwortet. :( Schließlich fahre ich auch Polo.
Aber solche Themen sind halt echtes Small-Talk. Die anderen Themen haben ja teilweise noch einen TP-Technischen Bezug.
 
Original von schrank21
"sinvollste wlan verstärkung (repeater, AP)?"

Zubehör

"PC Netzteil Frage"

Smalltalk

"ICQ: Passwortproblem"

Windows

dick=tüte

Ich hätte von den genannten Threads nur einen im Smalltalk angesiedelt...
ist doch nicht unsere Schuld wenn die Leut zu faul sind, sich vor dem Erstellen eines Threads für 10ct Gedanken zu machen ;)
 
Aber der Netzteil-Thread hat doch nun nichts mit TP-Zubehör zu tun? ?(

EDIT: Wohl falsch verstanden. Du hättest ihn im Smalltalk geposted, wie er jetzt auch ist...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben