Software für Security Chip löschen

DerNik

New member
Registriert
18 Okt. 2005
Beiträge
16
Hi,

bei irgendeinem Softwareupgrade hat sich bei mir eine Software eingeschlichen, die den SecurityChip unterstützt.

Die Software kann unter anderem die Anmeldung absichern oder auch verschluesselte Fileimages erstellen.

Wie kann ich die Software von meinem Rechner tilgen?
 
Variante 1:

Programme -> Software Installer -> Treiber und Programme deinstallieren -> IBM Client Security Software (oder auch Thinkvantage Security Solution) auswählen


Variante 2:

Systemsteuerung -> Software -> IBM Client Security Software (oder auch Thinkvantage Security Solution) auswählen

HTH.
 
Hallo!
Bei mir ist seit einem Update die Client Security Solution ein Bestandteil von Rescue & Recovery und kann über die Systemsteuerung oder den Software Installer nicht einzeln gelöscht werden. In der Systemsteuerung und im Software Installer steht das ganze unter "Rescue & Recovery - Client Security Solution" (Version 3.00.0027). Man kann aber die Client Security Solution aus dem Autostart von Windows löschen (cssauth.exe).
Grüße Tosh-T
 
Ich denke bei mir wird es wohl auch so sein. Weder in der Systemsoftware/Software noch im Software Installer taucht die Software auf.

Ich werde wohl die Recovery Software loeschen. Ich nutze ohnehin Acronis.

Merci so far.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben