Super war es Thinkpadspätzlestreffen am 13.06.2008 !

Guten morgen Thinkpadspätzlesgemeinde, nach einem kurzen Schlaf möchte ich mal gleich eine kleine Lobeshymne loslassen:

Tapf! die Location war echt okay, das ausgerechnet an diesem Abend ein Fußballspiel war, damit ist während der EM immer zu rechnen ;)
Echt super von Mornsgrans, das er seiner Sucht nicht widerstehen konnte und doch noch zum Treffen gekommen ist, obwohl er die längere Anreise hatte.
Sleinehakenkamp als "Wahlschwabe" mit der fast perfekten internationalen Deutschaussprache ;)
Loony die den weiblichen Thinkpaduser perfekt präsentierte :D
u.s.w.
Wir Thinkpadspätzlesuser haben auf jeden Fall bewiesen, das auch die Schwaben außerhalb der Kehrwoche zur Geselligkeit beitragen können. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Ich hör jetzt mal auf, ich glaube Schlafentzug macht senil :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Eine Wiederholung ist geplant, näheres folgt dann in einem Thread.
 
[quote='sy135',index.php?page=Thread&postID=389426#post389426]sodele, ich bin gut angekommen und hab Gustave gut (fast) heimgebracht *g*

Gute Nacht miteinander[/quote]Und dafür danke ich Dir herzlich. Ohne Dich wäre ich jetzt tot, oder fast. Ich hoffe, Du hast heute einen guten Lauf! Gustave
 
Mir hat es auch sehr gut gefallen und als "Neuling" habe ich mich gleich wohlgefuehlt. Bin beim naechsten Mal definitiv wieder dabei.

Super fand ich die "ueberforderten" Blicke der Leute, die an unserem Tisch vorbeigingen.


Ich bin uebrigens der auf-der-linken-Seite-in-der-Mitte-Sitzende auf dem Gruppenfoto ;)
 
darf Euch berichten, dass ich trotz ausgelassener Stimmung heute Abend im Ziel angekommen bin ;)
 
RE: Wir sind da

[quote='vbfd',index.php?page=Thread&postID=389287#post389287]Jetzt sind fast alle Spätzle da:

loony
Sleinehakenkamp
cunni
dunni
jaytekay
gustave
vbfd
tapf
Sy135

und bald kommen auch Bilder[/quote]Äh... ich war auch da? Oder hat sich da ein Identitätsräuber eingeschlichen?

Aber nette Bilder habt ihr da!

Grüße,
Cunni

PS: Ich finde RL-Treffen immer so desillusionierend. Ich hab mir Mornsgrans immer als Pinguin vorgestellt... ;(
 
Super fand ich die "ueberforderten" Blicke der Leute, die an unserem Tisch vorbeigingen.

Da war zwischen Neugier, Schock und Neid aber auch alles dabei!

Schade, dass ich meine 2 Thinkpads mit einer Gesamthöhe von weiteren ca. 5cm schon kurz nach 22 Uhr wieder mit nach Hause nehmen müßte. Oder anders gesprochen: Es war so kurzweilig, dass wir es die ersten 3 Stunden gar nicht geschafft hatten, diesen Turm aufzubauen, was ja sehr für uns spricht. Ein 18er Turm wäre natürlich besser gewesen ...
 
Kurz vor 16:00 war ich auch zu Hause und muss sagen, dass es ein sehr netter Abend war. Schön, Euch kennengelernt zu haben.
Interessant fand ich, dass der Altersdurchschnitt der "Spätzles" deutlich niediger war, als der bei den beiden Rhein/Main - Treffen.
 
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=389920#post389920]Kurz vor 16:00 war ich auch zu Hause und muss sagen, dass es ein sehr netter Abend war. Schön, Euch kennengelernt zu haben.
Interessant fand ich, dass der Altersdurchschnitt der "Spätzles" deutlich niediger war, als der bei den beiden Rhein/Main - Treffen.[/quote]Das stimmt nicht ganz ;)

Wir Schwaben sehen halt wegen der gesunden Luft einfach jünger und frischer aus :D :D :D
Na gut bis auf eine Ausnahme vielleicht ^^

Wenigstens habe ich mich dann nicht so total alt gefühlt.... ;)
 
RE: RE: Wir sind da

Äh... ich war auch da? Oder hat sich da ein Identitätsräuber eingeschlichen?

Aber nette Bilder habt ihr da!

Grüße,
Cunni

PS: Ich finde RL-Treffen immer so desillusionierend. Ich hab mir Mornsgrans immer als Pinguin vorgestellt... ;([/quote]

Habs korrigiert ! 8)
 
Also ich würde Ende August / Anfang September vorschlagen. Soll ich mal einen neuen Thread starten mit paar Terminen in dem Bereich? Oder ist Euch das noch zu früh?
 
Also ich wäre auch für Ende August / Anfang September.

Fang doch einfach mal mit einem Thread an :thumbsup:
Kriegst auch die Genehmigung den Begriff "thinkpadspätzlestreffen" weiterhin zu verwenden :D
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben