Stammtisch/Treffen Rhein/Main

So,

lange keine Posts... Wie schaut es jetzt aus? Kämen die anderen Frankfurter am 16.05. auch nach Mainz?
Das kp21 habe ich getestet - wlan funktioniert gut (zumindest mit Linux :)), Lichtverhältnisse: etwas heller als der Bockenheimer Weinkontor, aber auch nicht "Tagesllicht". Mehr Platz, nettes Publikum, Restauration auch gut.

Also,
wie schauts?
chococat
 
also wenn es in MZ stattfinden würde, dann würde ich auf jeden Fall das Caipiranha am Stadion vorschlagen! Am 16.05. ist auch kein Fußballspiel, so dass wir hier Parkplätze in Hülle und Fülle hätten.

Alternativ könnte ich auch in Ingelheim (ca. 20km von Mainz weg) das Brauhaus "Zum Goldenen Engel" empfehlen - sehr schick, sehr nette Bedienungen, sehr gutes Bier und sehr gutes Essen! (merkt man, dass es mir dort gefällt? :p;))

Ich meine allerdings, bei beiden gibt es nicht wirklich WLAN, dafür würde ich dann als "Ersatz" meinen UMTS-Zugang zur Verfügung stellen. ;)
 
Was spricht gegen das kp21?

Caipiranha hört sich gut an, zur Not gut zu Fuß vom Bahnhof zu erreichen oder per Bus 2. oder 3. Haltestelle vom Bahnhof entfernt.

Ingelheim wäre für die mit öffentlichen Verkehrsmitteln vielleicht etwas ungünstig.

16.5. wäre ein guter Termin ;)
 
hi leute,

den 16.05. könnte ich (vermutlich) auch kommen. wenn genug 'mainzer' zusammen kommen auch gerne dort. sonst ist mir natürlich das kp21 in frankfurt lieber ...
:]
 
Hi,

16.05 in Mainz könnte auch bei mir gehen....

Gruss
Flo




-----------------------------------------------------------------------------
 
OK,

also machen wir den Termin fest?

16.05. in Mainz - damit die Rheinhessen es nicht so weit haben =).

Wir Frankfurter - OzLo + Mnemo (?) können uns ja evtl. kurzschließen zwecks Fahrgemeinschaft. Falls ich nicht im Rheingau bin und von dort komme, kann ich Euch ja mitnehmen.

Wieviel Uhr wollen wir uns denn treffen?

LG,
chococat
 
Wenn nichts dagegen spricht, schlage ich 19:00 Uhr vor - der Höhepunkt des Feierabend-/Wochenend-Pendlervrekehrs ist dann gerade vorbei.
 
ja, 19:00h hört sich auch für mich gut an - bis dahin bin ich auch verfügbar :)

Also, zusammengefasst dann folgende Daten:

16.05.08 / 19:00h / Caipiranha Mainz

Korrekt?
 
Schöön, hoffe es klappt diesmal.
Termine hören sich schon mal gut an!

Gruß vom Flou
 
Na, das ist ja prima, dass schon Einigung bzgl. des nächsten Termins erzielt werden konnte!
Ob ich dabei sein kann, weiß ich ehrlich noch nicht: Freitag Abend ist für mich eher ungünstig; aber ich melde mich rechtzeitig, ob ja oder nein!

@chococat
Dein Engagement in Sachen Location- Erkundung ist wirklich klasse: Das darf nicht unerwähnt bleiben und verdient ein dickes Lob!
Die Option der Fahrgemeinschaft zusammen mit OzLo (und thomy?) ist natürlich naheliegend. Wenn Du weißt, ob Du im Rheingau bist oder nicht, melde Dich bitte im Fred.
 
hi leute
leider kann ich nicht schon ab 19:00 ... :(

VERMUTLICH habe ich von 17:00 bis 20:00 einen termin in darmstadt, den ich nicht verschieben kann. ich würde aber danach von dort direkt nach MZ kommen. :D

sollte wider erwarten der termin ausfallen, wäre mir eine fahrgemeinschaft von ffm natürlich auch sehr angenehm. =)

in diesem sinne,
schönen sonnigen sonntag noch.
8)
 
Hi,

also ich komme....

habe zwar nur einen 770z aber denke das Stört nicht...


Gruss
 
Hauptsache schwarz, stark und mit rotem Punkt auf der Tastatur :D
 
Hallo,

nur mal kurz - bin momentan in der Organistion eines Workshops engagiert und deshalb weniger hier im Forum :).
Ich verfolge den fred natürlich und habe mir den Termin notiert - mehr Infos kann ich momentan noch nicht geben - wenn es aktuell wird, poste ich, von wo ich anreise =) und ob ich Platz habe.

@mnemo: Danke für die Blumen - werde die Gelegenheit nutzen, wenn ich Flyer verteile nach Lokalitäten Ausschau zu halten :]

@thinkflou: es wäre supertoll, wenn es klappen würde! Melde Dich bitte rechtzeitig zwecks Planung!

ciao,
chococat
 
... na da hänge ich mich doch mal mit einem entschiedenen "vielleicht" mit rein. So langsam wächst die Thinkpad-Gemeinde Rhein-Main ja zusammen.
 
RE: Stammtisch/Treffen Rhein/Main Mai 08

Hi,

gibte es eine Liste wer alles kommt am 16 Mai nach Mainz ?


Gruss
Flo
 
Liste an sich gibt es nicht, aber wir können es ja auch hier im Thread als fortlaufende Liste erstellen:

* deep (TP siehe Signatur)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben