Stammtisch/Treffen Rhein/Main

[quote='cunni',index.php?page=Thread&postID=517860#post517860]wäre es nicht vielleicht klug, den Threadtitel (*zu chococat schielt*) auf ein konkretes Datum und Ort anzupassen,[/quote]
Als Moderator rege ich an, für neue Treffen neue Threads anzulegen. Dann sind die nicht so lang und wir können einfacher navigieren (jetzt sind wir auf Seite 28). Und jeweils am Ende des letzten Threads sich auf das neue Datum einigen und schwupps habt ihr den Betreff für den nächsten Thread.

G.
 
[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=517866#post517866]

[quote='cunni',index.php?page=Thread&postID=517860#post517860]wäre es nicht vielleicht klug, den Threadtitel (*zu chococat schielt*) auf ein konkretes Datum und Ort anzupassen,[/quote]
Als Moderator rege ich an, für neue Treffen neue Threads anzulegen. Dann sind die nicht so lang und wir können einfacher navigieren (jetzt sind wir auf Seite 28). Und jeweils am Ende des letzten Threads sich auf das neue Datum einigen und schwupps habt ihr den Betreff für den nächsten Thread.

G.[/quote]Ist mir einerlei... so geht es auch. Wenn der Herr Moderator dies so präferiert... gern! ;)

Grüße,
Cunni

PS: Am Besten eröffnet den Thread, der die Reservierung der Lokalität übernommen hat - dann hat man im Startpost gleich den Ansprechpartner bzw. ein paar Daten bzw. Anreiseinfos über die Location...
 
Neuer Fred

OK,

ich habe es vernommen - also gibt es pro Treffen einen neuen Fred! Finde ich gut! Ich starte mal den neuen, dann kann moses gerne übernehmen (der ist vielleicht gerade beim Testessen :thumbsup: ).

Also: Alle Man umziehen, bitte! Neuer Fred

chococat
 
RE: Neuer Fred

Neuer Fred[/url]

chococat N
hehe

Testessen erfolgreich hinter mich gebracht ..

ich hab hier mal grad noch ne schriftliche bestätigung bekommen :
-------------------------------------------------------------------------------
Guten Tag,

gerne bestätige ich Ihre Reservierung für den 7.2. um 11h00 für 12 Personen. Die Sitzgruppe auf dem Podest an der Bankreihe ist Ihr Tisch. Wlan steht Ihnen natürlich kostenfrei zur Verfügung, das Passwort nennen wir Ihnen vor Ort.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
--------------------------------------------------------------------------------


so des wäre dann erstmal soweit geklärt ...

wenn dann noch weitere kommen sollten können wir auch noch mehr sitzgelegenheiten organisieren ... so zumindest die aussage im 7Sinne

greets

daniel
 
Bitte in diesem Fred nicht mehr weiter schreiben!

Klick auf: Hier

Danke,

chococat
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben