Bildschirmqualitäten...

Steve

New member
Registriert
8 Jan. 2006
Beiträge
63
Hallo,

kann mich eventuell ein Erfahrener Forumsuser mal über die verschiedenen Bildschirmqualitäten der Thinkpads aufklären?

Wie ist zum Beispiel die des A30 15" gegenüber der des R50e?

Haben die T23/T4x alle hervorragende Displays, oder warum werden trotz der 14"-Schirme so hohe Summen geblecht?

Wollte mir nämlich schon beinahe ein HP NX6110 kaufen, aber das soll ein recht schlechtes Display haben....darum bin ich jetzt wieder zu euch übergeschwenkt :)

Kann man annehmen, dass die Thinkpad-Displays alle weit überdurchnittlich anzusiedeln sind (auch die SXGA)?

Haben alle R50e gleiche Schirme, oder gibt´s da Unterschiede?

Würdet ihr ein A30 einem T23 vorziehen, wenn man lieber einen 15" Schirm hätte (Notebook wird nicht soooo viel bewegt...hautpsächlich Desktopersatz)?

Danke&Gruß
Stephan
 
Original von Steve

Kann man annehmen, dass die Thinkpad-Displays alle weit überdurchnittlich anzusiedeln sind (auch die SXGA)?


nein, das sollte man nicht annehmen.
die xga-displays sind nur durchschnittlich, die sxga, besonders die 15" flexview, sind schon recht gut.
 
also die bildschirme bei thinkpads sind allesamt gut und selbst der r50e bildschirm (lp150x09), welcher der billigste von ibm je verbaute bildschirm ist, ist schon guter durchschnitt.

aber sony x-black usw. schlägt auch ein flexview von ibm...

merke, bei ibm wird man sicherlich nie enttäuscht und hat mindestens obere mittelklasse displays, aber das beste vom besten ist es auch nicht unbedingt...

gruß
ludwig

ahso im r50e werden meist die lp150x09 verbaut, aber einige r50e weichen davon ab, da lg philips eine zeit lang lieferprobleme hatte... deswegen wurden auch einige andere modelle verbaut, aber die sind allesamt sogar hochwertiger gewesen, als das meistens verbaute lp150x09.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben