R32 - bootet nicht und TFT bleibt schwarz...

murdridge

New member
Registriert
10 Jan. 2006
Beiträge
2
Hallo!
Ich habe ein R32 geschenkt bekommen, das manchmal abstürzte (TFT bekam streifen oder fror ein).
Nachdem ich das NB geöffnet habe und alle Steckverbindungen geprüft habe,
funzt jetzt garnichts mehr. Ich bin mir sicher das TFT, keyboard, Bios Batterie etc. wieder angeschlossen sind. Nach dem einschalten bleibt aber der screen schwarz und die HDD bootet auch nicht. Ein externer TFT zeigt auch kein Bild.
Habe ich irgendetwas übersehen bzw. vergessen oder ist das Ding jetzt total hin???

Für Eure Tipps schon einmal Vielen Dank im voraus!

Murdridge
 
:roll:

eventuell hast du doch etwas vergessen?

den ram speicher hast du wieder eingebaut
an cpu usw. warst du aber nicht dran?

schließ einen ext. monitor an und schalte das gerät an. dann drück auf die taste F7+fn gleichzeitig.

naja sonst schraub es nochmal auf und schau nach, ob auch wirklich alles wieder angeschloßen wurde, wenn es dann immernoch nicht läuft, dann hast du es wohl grundlegend geschrottet... ich kauf das wrack dann gerne ab (meld dich per pn, ich kaufe dann zu 20? pro kg thinkpad alles an.)

gruß
ludwig
 
RAM ist auch wieder eingebaut.
Externen TFT zeigt auch kein Bild....
NB gibt keinen beep code von sich. Wenn ich das NB ohne RAM startet, gibt es aber eine beep code.
 
dann würd ich mal sagen, dass das mainboard geschrottet ist...



wie gesagt, ich kauf es ab oder versuchs in einzelteilen oder so zu verkaufen, dann kriegst du sicherlich auch noch was dafür... wie ist das gerät den ausgestattet?

gruß
ludwig
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben