Extreme EEE PC modding

Mein Gott ist das böse 8)

Nachdem ich das überflogen habe, finde ich meine (nicht aktuell zur Umsetzung bestimmten) Pläne im 600x die Grafikkarte mittels Löten durch eine Radeon 7000 zu ersetzen und ein LED-Display einzubauen gar nicht mehr so unrealistisch :p

Danke für den Link!

Gruß. Jan.
 
das ist echt übel. dann wäre es mit gps, touchscreen und fm transmitter der perfekte car pc! warum hat noch keiner ein x31 so gemoddet?
 
Original von adam-green
Mein Gott ist das böse 8)

Nachdem ich das überflogen habe, finde ich meine (nicht aktuell zur Umsetzung bestimmten) Pläne im 600x die Grafikkarte mittels Löten durch eine Radeon 7000 zu ersetzen und ein LED-Display einzubauen gar nicht mehr so unrealistisch :p

Danke für den Link!

Gruß. Jan.

Selbiges würde ich für mein 570e auch tun :evil: :D

Ein Prozessor Upgrade wurde leider von einschlägigen Firmen dankend Abgelehnt X(

xxx :tongue:

Edit: Hab mir jetzt mal alles in Ruhe durchgelesen, unglaublich!

Würde ihm am liebsten mal ein 570e zuschicken um zu sehen was er daraus macht 8o Toll!
 
Original von McPixl
warum nicht gleich einen T23er :) ????
Statt eines 600x? Ist die Frage ernst gemeint? Ne, so ein Klapperteil* kommt mir nicht ins Haus :D :D :D

Gruß, Jan.

*natürlich in Relation gesehen ;)
 
du musst es ja nicht behalten sondern modden :)
Abgeshen davon hattest Du nicht schon diverse t23er in deinem haus mir war so. :D

Im ernst so das eine oder andere Modding beim T23er wäre gar nicht schlecht. man ja beide hinschicken :)

wobei die sache mit dem 240er auch nicht übel ist.
 
Alles TP`s die man haben muß! Von daher würde ich das ganze auch für ein 240x und T23 machen!

Aber bei so einem dicken 600`er 8o :rolleyes: ob sich das lohnt ?(

Bitte versteht mich nicht falsch! Meine Katze ist auch dick und die hab ich lieb!

xxx
 
WGIDD?? Hammer!

DA eröffnen sich ganz neue Perspektiven für die guten alten Thinkpads. Die haben auch noch PCMCIA Schächte die man anzapfen kann...

Eins hab ich nicht ganz verstanden: Wie er die D+/D- Leitungen geführt hat. Er schreibt doch, dass er sie nicht einfach dazuklemmt sondern irgendwie was zurück führt? Hat das jemand genau verstanden?





Dass die Gehäuseteile noch draufpassen glaub ich erst wenn ichs sehe :)
 
Bekommt man das Gerät danach noch in das original-Gehäuse? Oder sind überall Beulen und Ausbuchtungen wegen den ganzen Erweiterungen? ?(
 
Hab ich mich auch gefagt. Beim ersten Link vom extreme Modding würde ich das bezweifeln.
 
Original von xxx
Aber bei so einem dicken 600`er 8o :rolleyes: ob sich das lohnt ?(
Und ob sich das lohnt ;)

Außerdem hat mein 600x auch schon einige Diäten hinter sich: Ultrabaydummy, CF-Karte anstatt HD: Da purzeln die Pfunde... :p

Gruß, Jan.
 
Ja da kommt man richtig auf Ideen was man mit dem 600x noch alles anstellen könnte. Man müsste also zunächst mal intern für USB 2.0 sorgen. Dazu müsste man ja im Prinzip nur die Anschlüsse einer PCMCIA Karte nach innen verlegen, dann könnte man sogar den ursprünglichen Port links am Gehäuse auf USB 2.0 aufrüsten.
 
Ich will auch mein Asus eee modden, aber dafür hab ich keine Zeit und nicht die Fähigkeiten :/
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben