Warum noch ein anderes ThinkPad-Forum Namens Thinkpad-Board?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Adebar

New member
Registriert
24 Aug. 2007
Beiträge
246
Hallo!

Warum gibt es denn noch ein parallel dazu ein weiteres ThinkPad-Forum Namens "Thinkpad-Board"? ?(
Und weshalb sind da auch viele User dort vertreten, die eigentlich hierher "zu uns" zum ThinkPad-Forum "gehören"?

Gruss Adebar
 
Na weil es jedem freisteht, ein eigenes Forum zu eröffnen. So einfach ist das.

hajowito
 
Hy,

warum gibt es Opel, Ford, BMW, Mercedes usw... ?????

es gibt so viele Moeglichkeiten....

wenn sich einer nicht mehr so wohl fuehlt, sucht er was anderes... ob es da nun besser ist oder nicht....

warum gibt es ALDI, LIDL, PLUS usw... ????

es gibt ausser diesen beiden Boards auch noch andere Boards..... das US Board... zB.....

http://forum.thinkpads.com

Gruss Bimbo-01

nimm meine Aussagen nicht allzu ernst.... ;)
 
also ich wollte schon im alten forum,
(wo man sich damals(TM) evtl die gleiche Frage gestellt hat;)
immer die Lizenz zum Verschieben

eeendlich hatte ich dann die tage in think jemand gefunden
der dumm genug ist den kopf hinzuhalten, sich von einem flokati täuschen zu lassen
und dem Wolf das Schafe hüten überträgt.
(würde shaun mich nicht bremsen, ich weiss nicht wer alles schon hätte dran glauben müssen)

Gruss tom_k
 
ich sach doch tom_k = Zaphod Beebelbrox :)
Im sinne er wird präsident der galaxis um dann die Herat of GOLD zu stehlen um den zu mann zu treffen der das universum wirklich regiert.

Im ernst Was spricht dagen noch ein anderes forum was sich mit diesem thema befasst zu gründen und zu besuchen.
Beide Foren haben Ihre Daseinsberechtigung .
 
Das wird schwierig, weil die Hälfte von 'wir' auch zu 'ihnen' gehört ;)
 
hallo,

deshalb habe ich auch mehr als ein Notebook :D, damit ich mit einem auf diesem Forum mitlesen kann und mit dem Anderen auf dem Thinkpad-Board :D

Gruß
 
@knielhub
dann müssen wir beide aber noch schnell ne Menge TP Foren
gründen damit unsere TPs auch alle was zu tun bekommen;)

Gruss tom
 
Ist doch klar! Morgens ThinkPad Forum Abends ThinkPad Board genau so wie bei der Zahnpasta :D

xxx
 
hallo,
und warum abends Thinkpad-board? -
gibts da nackte Weiber?- und wer sucht die aus?- Tom_K?
:D
mfG
rudolfka
Ps: trotz zweier Boards: Vieles findet man einfacher im Thinkwiki.
 
Na ja erstmal ist es viel Augenschonender da und nackte Weiber gibt es dort natürlich auch :D

Aussuchen dürfen die User!

xxx 8)
 
hallo,
laß bloß den Cat-Carrier beiseite, den hat hier wer anders schon go..ie mal angedroht...
:D :D :D
mfG
rudolfka
 
Bö, wie blöd ist das denn? Wollte mich gerade auch dort anmelden, aber da hat jemand anderes meinen Usernamen. 8o
Klasse für Verwechslungen, gerade für die, die sich in beiden Foren bewegen.. X(
 
Original von ThinkpadUser
Bö, wie blöd ist das denn? Wollte mich gerade auch dort anmelden, aber da hat jemand anderes meinen Usernamen. 8o
Klasse für Verwechslungen, gerade für die, die sich in beiden Foren bewegen.. X(
... und dabei ist dein Name doch recht extravagant. ;-)
 
Stimmt, also ehrlich. Wer kommt in nem Forum, in dem es um... ähm, Moment, gleich hab ich's.. Thinkpads geht schon auf einen Namen dieser Art? Nun ja. Wäre halt schön gewesen.

Tut sich aber wohl noch nicht so viel dort. Ohne Euren Tipp/Beitrag hier wäre ich aber auch kaum auf den Gedanken gekommen noch nach einem anderen Forum zu suchen.
 
Original von ThinkpadUser
Bö, wie blöd ist das denn? Wollte mich gerade auch dort anmelden, aber da hat jemand anderes meinen Usernamen. 8o
Klasse für Verwechslungen, gerade für die, die sich in beiden Foren bewegen.. X(

Tja wer zuspät kommt den Bestraft das Leben! ;)

xxx

Edit: nicht das das jetzt falsch rüber gekommen ist, ich hab mich nicht unter deinem Nick dort angemeldet!
 
hallo,
...und wer zu früh kommt, den bestraft denn der Thinkpad_User:evil: !
Meld dich doch einfach als Thinkpad-Administrator an, ein bißchen Aufstieg darf ja sein...
mfG
rudolfka
 
Oder als "ThinkpadBenutzer". Muss ja nicht immer englisch sein. ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben