Neue Service Website von Lenovo: Lenovoservicetraining.com

AGotthelf

Active member
Registriert
25 Apr. 2007
Beiträge
1.738
Hi,

Lenovo hat eine neue Website gestartet!!!

Habe ich grade im englischen Thinkpad Forum gefunden. Leider nur in Englisch bisher.

Dort findet man Videos, HMM´s und weitere Serviceinformationen über zu
vermeidenden Fehler, Tips zu Vista und eventuelle Hardware- oder Softwareprobleme die dem Services bekanntgeworden sind. Alles zum Download!

Scheint sehr informativ und Bestätigung für Lenovos Ankündigung,
den Kunden in den Mittelpunkt der Organisation zu stellen

Viel Spass damit!

Lenovoservicetraining.com
 
Toll
a020.gif
Da sag noch einer das mit Lenovo alles schlechter wird!

Gruß
Torsten
 
Moin,

die Seite ist wirklich sehr interessant.
User lucid hatte den Link in diesem Thread schon mal gepostet, aber der ist anscheinend untergegangen.
Vielleicht kann den ein Mod irgendwo oben anpinnen.

Viele Gruesse
Wolle
 
Im Grunde genommen (fast) alles bekannte Informationen, die jedoch bisher einzeln und recht versteckt auf verschiedenen Lenovo Webseiten vorhanden waren.

Durch die Zusammenfassung aller Informationen zur "Lenovoservicetraining.com" ist alles übersichtlicher und schneller auffindbar. Insofern eine gelungene Seite !
 
hi,

hatte lucids Thread auch überlesen, bitte um Entschuldigung für den Doppelthread!

Finde die Idee, diese Seite zu Pinnen auch gut.

Grüße
 
Wirklich eine super Seite die Lenovo da an den Start gebracht hat.
Respekt.
 
Wirklich tolle Seite. Bleibt zu hoffen, dass die älteren Modelle auch noch dort ihren Platz finden.
 
Ich hab die DVD jetzt mal geladen (1,1GB) , echt feine Sache das, lohnt sich :)

Gruß
Torsten
 
@Airborne:

Wie lädt man denn die ganze CD, kannst Du mir das sagen, denn ich hätte das gerne offline.

Merci
StarSheep
 
Hi,

klappe im Baum den Ordner mit deinem TP-Modell auf und dann steht da gleich "Download RTDXX Courseware". Das schaltet dich auf die entsprechende Download-Seite.

Geile Seite überhaupt auch...

Grüße
Matt
 
Hi

Das habe ich auch gsehen, aber Airborne spricht von einer DVD, demnach gehe ich von einem Komplettdownload aus.

Das würde mich interessieren :)

Gruss
StarSheep
 
Naja, wenn man sich 1,1 GB runterlädt, dann läuft das schon mehr oder weniger auf eine DVD raus... Für's T61 sind's aber nur 714 MB.


Vielleich weiß Airborne ja aber auch noch mehr :D

Grüße und schönes Wochenende
Matt
 
Der Justin hat es schon gesagt: klappt den Baum auf

"Notebooks" -> "Thinkpads" -> ModelDeinerWahl

und es erscheint ein ein Link "DownloadRTDxxCoursware" . Dort dann klicken, lesen und DL beginnen.

Das ganze kommt dann als ISO-File, also entweder auf DVD / CDRW brennen ode rmit Virtuellen Laufwerk (Alkohol 52%) einbinden und gucken.

Auf der DVD (fürs T60 1,1GB) ist eine menügeführte Reihe Filme abgelegt, die Detailiert vorführen wie man das TP zerlegt (komplett!!!) und - für einige auch wichtig - wie man es wieder zusammen montiert :D

Auf jeden Fall sehenswert!!

Gruß
Torsten
 
Moin,

bei Lenovo gibt es jetzt sogar ein eigenes Forum:

lenovo community

Ist mir vorher noch nie aufgefallen.

Viele Gruesse
Wolle
 
Hab mal dort durchgeblättert - nix besonderes!

Zu viele Anfragen bleiben unbeantwortet, da lobe ich mir dieses Forum, in dem sich gleich "ganze Horden" in Bewegung setzen, um eimen zu helfen. :)
 
N´abend,

Original von Mornsgrans
Hab mal dort durchgeblättert - nix besonderes!
Zu viele Anfragen bleiben unbeantwortet, da lobe ich mir dieses Forum, in dem sich gleich "ganze Horden" in Bewegung setzen, um eimen zu helfen. :)
vielleicht kann ein Lenovo-Mod dort einen Link zu "unserem" Forum als Sticky anpinnen :D
Falls dort mal wirklich jemand Hilfe braucht ... ;)

Viele Gruesse
Wolle
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben