IBM ThinkPad Z60m Treiber cd?

pogy

New member
Registriert
9 März 2008
Beiträge
2
Hallo,

Meine kleine Tochter hat meine Treiber cd im arsch gemacht.
Nun hab ich schon bei google.de nach Treibern gesucht finde
auch welche aber i-wie funzt das alles nicht wollte mal fragen
ob einer von euch die treiber hochladen könnte??

IBM ThinkPad Z60m ETG E2495

Bedanke mich schon mal....
 
ja das hab ich auch schon gesehen...
aber ich wollte gerne sone standart cd haben wie ich dabei
bekommen hatte wenn das i-wie geht???
 
Treiber-CDs gibt es von Lenovo schon seit Jahren nicht mehr. Die wirst Du Dir schon selbst erstellen müssen. Einfach alle Treiber runterladen und auf CD brutzeln - Fertig!

hajowito
 
RE: Sound....

Original von Kortoffel
Ich habe auch ein z60m. Habe ewig gebraucht, bis ich den Sound installiert bekommen habe. Auf der lenovo-Support-Seite steht nämlich nicht, dass man einen "High Definition Audio class"- Treiber installieren muss.

http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/document.do?lndocid=MIGR-65456

Verstehe Deinen Einwand nicht so richtig, Dein Link führt doch auf die Lenovo-Support-Seiten? Und wenn man den Audio-Treiber für sein Notebook herunterlädt und dort die Installation Instructions durchliest, was steht da:

# This driver can be installed using the ThinkVantage System Update, or by following the instructions in the next section. In both cases, please confirm that the driver is correctly installed, by determining the installed driver version as described below.
# When using Windows 2000, it is required to install DirectX ver9.0C before intalling the Audio driver and SP4.
# UAA High Definition Audio class driver (Article ID 888111) provided by Microsoft should be installed before installing this package.

* UAA High Definition Audio class driver for Windows XP SP1
* UAA High Definition Audio class driver for Windows XP SP2
* UAA High Definition Audio class driver for Windows 2000 SP4

# When using pause in MediaPlayer after suspend/resume, noise may be heard.


hajowito
 
Gut, dann hätte ich mir die Seiten wohl doch etwas genauer ansehen sollen, naja.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben