Welches Thinkpad habt ihr?

tüte

New member
Registriert
21 Apr. 2005
Beiträge
3.927
Wer mehrere hat kann ja das meist benutzte wählen, oder das schönste oder wie auch immer :wink:





Leider kann die Forensoftware nur 10 Antwortmöglichkeiten bei Umfragen so das ich die Auswahl nicht weiter differenzieren kann. :cry:
Ich hoffe ich habe das aber einigermaßen sinnvoll hinbekommen...
 
ist bisher ungefähr so wie ich das vom postingaufkommen auch erwartet hätte... nur die X4*-schwäche wundert mich etwas, da haben wir doch einige user hier...

und Z werden in zukunkt sicherlich auch noch kommen :wink: :D
 
Interessant fände ich jetzt noch die Aufteilung unter den T4*-ern. Sprich, wer hat T40, 41, ... und dann die "p"s noch. :)
 
bitteschön, hier wird (fast) jeder wunsch erfüllt :wink:
 
naja minderzahl an X41 User...? Will noch ein zweites X41 haben...für mich,bekomme das meine Frau leider nicht abgequatscht auch nicht mit der keule :cry:
 
tja wenns so einfach wäre...macht leistungssport Judo! Wenn Sie will legt die mich (1,95m und knapp 100 kg) ganz leicht aufs kreuz :oops:
 
Schade, dass man nicht mehrere Antworten geben kann, denn wer hat schon nur ein einziges Thinkpad? So ist die Umfrage nicht repräsentativ. Ich benutze mein altes R40 ausserhalb und mein R50e zuhause, da das R40 einen 2. Akku im Ultrabay hat, das R50e aber einen besseren WLAN-Empfang und wir uns in der WG einen AP teilen, dessen Empfang nicht so dolle ist. Im Endeffekt benutze ich beide etwa gleich viel.
 
Hmm, vielleicht sollte man ja mal eine Umfrage starten, in der man nach der Anzahl der TP fragt...
Interessant wäre doch auch zu wissen, ob der Kauf eines ThinkPad auch irgenwelche Rückschlüsse auf das sonstige Kaufverhalten zulässt .... ;)
 
X40 haben eben ein Manko, und das sind die kleinen, langsamen Festplatten.

Gruss kkjoe
 
Hab derzeit:

ein T40p
ein T40
ein A30p
ein T20
dann bei meiner schwester noch nen 600x in direktem zugriff.

was ich alles außerdem schon hatte:
310,365(oder so ähnlich), 380,390x, 760, 570, 570e, 600, 600e, 600x, 770 E/ED/X/Z (auch sxga modelle), T20-T23 (sowohl in 14 als auch 13,3 zoll, aber nie eins mit sxga+), r40, x31, a30, a30p, t40, t40p

also wohl schon recht viele.
was ich noch nicht hatte läßt sich dann auch in serien zusammenfassen:
nen paar ganz allte modelle und dann 240er, 560er, i-series(sind das überhaupt richtige thinkpads..), x2x, a2x, s30(ok den gibt es kaum aber wohl nen traumgerät),t30,x4x,g40, r5x,g50 (ok den gibt es kaum) r6x, t6x, z6x, x6x , gibt wohl noch einige mehr aber ich hab jetzt nur mal die aufgezählt die mir grad so geläufig sind.

EDIT: stell grad fest das der thread schon uralt ist - also sorry fürs nochmal pushen aber wie ihr am post vor mir seht hab ich ihn nicht ausgegraben.
 
@ newt3

Die Modelle nach dem dritten punischen Krieg würden schon reichen.

Und dann bitte ohne Angabe der familären Besitzverhältnise oder ausgelaufener Leasing-Verträge in der Thatcher-Ära :D

Wir glauben Dir ja Deine nicht zur Schau gestellte Kompetenz :p

Gruss
 
hallo,
habe ein tp 600e,klein,nicht so leistungsstark,aber dafür robust und zuverlässig...
lg jasch
 
Thinkpad

Ich habe einen Thinkpad R31 und einen Thinkpad A31

bin mit beiden sehr zufrieden.
 
Hallo @ all wollte mich erst mal vorstellen ...

Bin seit gestern angemeldet und habe mich schon sehr belesen .

Habe von meiner Firma eines der letzten Thinkpad T43 14" Version mit Win XP bekommen .

Ab dann gab es nur noch die t6* Geraete

Super Teil !!!!

Gruss Master S.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben