Thinkpads im Fernsehen

Jepp, das kommt davon, wenn man schneller postet als denkt ... Asche über mein Haupt!
 
Ihr habt natürlich recht, das ist ein T61 14" 4:3. Ich dachte, die unterschiedlich großen Scharniere und das unsymmetrische Displaybezel gabs nur am wide.
Liegt wohl daran, dass ich bei meinem Frankenpad ganz vergessen hab, dass ich da eigentlich ein T60 Chassis hab ..wo das alles noch symetrisch ist :wacko:
 

Anhänge

  • vlcsnap-2020-02-18-12h05m04s507.jpg
    vlcsnap-2020-02-18-12h05m04s507.jpg
    196,6 KB · Aufrufe: 71
Gandalf an nem T42!
(Oder R51? R52?)


vlcsnap-2020-05-10-14h22m26s904.jpg

Man muss es ein wenig heller machen, um die graue 6. und 7. Tastaturreihe zu erkennen.



Aber an was sitzt Helen Mirren da? Non chiclet 6 row Keyboard mit roten Hotkeys, kein Trackpoint, silberner Deckel mit lenovo.... was ist das? Oder womöglich vom Set Designer zusammengebastelt?

vlcsnap-2020-05-10-14h25m24s553.jpg

vlcsnap-2020-05-10-14h24m22s901.jpg

vlcsnap-2020-05-10-14h23m57s044.jpg



Achso, "The good liar" mit Ian McKellen. :)
 
Das spielt ja offenbar in Windows XP Zeiten könnte womöglich als sogar noch vor oder nicht lang nach der Übernahme sein ...dafür spricht ja auch das T42 ...u.U. was ganz anderes von Lenovo
 
Das spielt ja offenbar in Windows XP Zeiten könnte womöglich als sogar noch vor oder nicht lang nach der Übernahme sein ...dafür spricht ja auch das T42 ...u.U. was ganz anderes von Lenovo

Der Film (von Ende 2019) spielt in der jetzt-Zeit. Möglich, dass die solche Laptops ausgesucht haben, weil die beiden Protagonisten Ü70 sind. Wahrscheinlich aber auch, weil die alten Thinkpads in der Kamera immer besser aussehen, als shiny Macbooks oder klapprige Acer.

Was das zweite für ein Modell ist würde mich trotzdem interessieren
 
Wir Thinkpad-User moegen halt keine Veraenderungen. Niemals.

AM.

(PS: Geschrieben auf meinem 12 Jahre alten T61)
 
Sehen Thinkpad User wirklich so aus
Mir ist der Thinkpad Nerd Markus viel sympatischer als der Hipster HP Markus :D
Übrigens macht HP irgendwie mit den selben Features Werbung wie Lenovo (Tent-Modus, Privacy Shield) und wer alleine ohne Headset telefoniert hat markenunabhängig sowiso verloren.
 
Übrigens macht HP irgendwie mit den selben Features Werbung wie Lenovo (Tent-Modus, Privacy Shield)
Jo, das fand ich auch etwas seltsam - schließlich hat HP ja durchaus ein paar Vorteile gegenüber TP. Aber who knows, irgendwer hat sich das schon ausgedacht^^.
 
Schon ein bisschen verzweifelt, wie HP in dem Video versucht sich als cool & hipp darzustellen, als ob sie Apple wären.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr wisst ja, wo der Senior Vice President von HP-Deutschland vorher war ...
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben