Thinkpads im Fernsehen

Falls hier auch Fundstücke in Kinofilmen erwünscht sind, möchte ich auf das mysteriöse Sci-Fi Movie "The Signal" von 2014 hinweisen. Auch hier benutzen die Hacker am Anfang des Filmes ein Thinkpad.
 
Quarks & Co. - WDR 21:00 - 21:45 / 04.10.2016 - Gravitationswellen / Das neue Bild vom Universum
 
Bei einigen Sendungen habe ich festgestellt, das manchmal das Logo mit irgendwelchen Aufklebern verdeckt wurde, konnte es aber trotzdem als TP erkennen, mir macht keiner was vor:)

Nobby
 
Da hast Du recht, Nobby: z.B. bei Pro 7 MAXX während der NFL-Übertragungen hat der Netman "Icke" ein Thinkpad. Dort ist aber auch alles wichtige abgeklebt.
 
ZDF heute+ im Beitrag "Haß und Gewalt im Netz" (etwa 1:25) / kann man in der Mediathek anschauen.
Modell konnte ich nicht identifizieren, da das Display unscharf dargestellt wird, aber Tastatur mit rotem Mausknopf eindeutig ThinkPad.
 
Hi,
kennt jemand eine Auflistung, von den ThinkPad's die in The Social Network vertreten war?
 
Im aktuellen Tatort ("Stau") war auch kurz ein ThinkPad zu sehen. Sah nach einem älteren Modell aus, die Logos schienen abgeklebt zu sein.
 
Im Tatort sehe ich ständig ThinkPads, scheinen als Standard bei der Polizei angesehen zu werden... :D
 
De Logos scheinen generell immer abgeklebt zu werden wenn der Hersteller kein Sponsor der Sendung ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben