Thinkpads im Fernsehen

[quote='kipsta',index.php?page=Thread&postID=760931#post760931]Abenteuer Leben / Kabel 1 , irgendwelche Schweizer Zöllner in einer Hütte, haben ein x60 da stehen gehabt ^^[/quote]hab ich auch gesehen xD
 
Ob da Hackintosh läuft? Wundert mich sowieso, dass bei solch einer Veranstaltung überhaupt jemanden gibt, der einen "nicht-apfel" mitbringt.
 
[quote='Pommbaer',index.php?page=Thread&postID=762900#post762900]Einer muss ja ein Notebook mitbringen. [/quote]

Der Typ ist sozusagen der "OUTLAW" auf dieser Veransatltung gewesen... :thumbup:
 

Anhänge

  • ThinkPad_im_TV_3sat_wissen aktuell_03022010_2015_1.jpg
    ThinkPad_im_TV_3sat_wissen aktuell_03022010_2015_1.jpg
    113,6 KB · Aufrufe: 149
  • ThinkPad_im_TV_3sat_wissen aktuell_03022010_2015_2.jpg
    ThinkPad_im_TV_3sat_wissen aktuell_03022010_2015_2.jpg
    114,1 KB · Aufrufe: 142
  • ThinkPad_im_TV_3sat_wissen aktuell_03022010_2015_3.jpg
    ThinkPad_im_TV_3sat_wissen aktuell_03022010_2015_3.jpg
    114,8 KB · Aufrufe: 151
Das unterste Bild sieht mir nach einem T60 in 15" und 4:3 aus.
Das mittlere Bild dürfte ein X60/X61 sein.
 
NA die erfüllen mal alle Klischees..
Wild zerzauste Haare, auf dem Tisch Junkfood, Wasser und Energiedrink und ein THinkpad =)
 
Heute bei Auto Motor Sport auf VOX. Ein Unfallanalytiker der Dekra wurde im Büro interviewt. Ich konnte auf die Schnelle drei Thinkpads sehen. Zwei mit dem bunten IBM-Aufdruck.
 
[quote='Mango Bango',index.php?page=Thread&postID=771325#post771325]Das unterste Bild sieht mir nach einem T60 in 15" und 4:3 aus.
Das mittlere Bild dürfte ein X60/X61 sein.[/quote]Das oberste ist auch ein X6*.
 
Fragt mich nicht warum ich das freiwillig mit angesehen habe, aber:

Bei SpiegelTV wurde über Designer berichtet, unter anderem Michael Michalsky. Da hatten die Mitarbeiter auch THinkpad's auf dem Tisch stehen als es um die Zusammenstellung einer neuen Kollektion ging.

Also von wegen die Designer setzen nur auf Fallobst. Vielleicht haben sie erkannt, dass man Fallobst nicht essen kann =)
 
nett anzusehen, aber - will ja nicht kleinkariert sein:
Hier gehts um Thinkpads im Fernsehen und nicht bei youtube :D
 
Gute Güte, wieviele von den Dingern haben die denn da oben rumschweben? Ich zähl ja in dem einen Modul schon 6 Stück, und das nur im Sichtbereich der Kamera...
Naja, bei dem einen oder anderen Forenmitglied sieht's zuhause sicher ähnlich aus. :D
 
Mit dem kleinen Unterschied, dass es dort oben Sinn ergibt 20 Thinkaps im sich zu haben.

Stell dir vor, da geht ein Thinkpad kaputt ( was natürlich abwegig ist ). Ich glaube, bis der VOS da oben ist dauerts ne Weile. So muss man selbst für den schlimmsten Fall dass mehrere kaputt gehen noch Ersatz haben.
 
Leuchtet ein. Abgesehn davon macht es auch Sinn, nicht eine Kiste mit Funktionen zu überfrachten, sondern pro Einsatzzweck ein eigenes TP einzusetzen. Im schlimmsten Fall ist nur die Schildkonfiguration gestört und nicht auch noch der Warpantrieb oder gar die Lebenserhaltung... :thumbup:
Und noch was: Im All kann es im Schatten verdammt kalt werden. 1-2 Dutzend T30er sorgen für mollige Wärme!
Oder auch die Maschinen aus diesem Thread .
Ihr könnt mir erzählen, was Ihr wollt: 90°C sind nicht normal! 8|
 
[quote='ElGecko',index.php?page=Thread&postID=781443#post781443]Abgesehn davon macht es auch Sinn, nicht eine Kiste mit Funktionen zu überfrachten, sondern pro Einsatzzweck ein eigenes TP einzusetzen. Im schlimmsten Fall ist nur die Schildkonfiguration gestört und nicht auch noch der Warpantrieb oder gar die Lebenserhaltung... :thumbup:
[/quote]

Made my day :thumbup:.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben