LENOVO ThinkPad Bluetooth Laser Mouse

Original von adam-green

Schlecht ist, dass sie nicht mit Bluetooth funzt. Und das knubbelige erzwungen geschwungene Design finde ich einfach nur unförmig. Ich mag die klassischen funktionellen Linien ;)

Die hier geht mit bluetooth und sieht auch noch gut aus:

4432.1.0.jpg
 
Moin Honda!

Glückwunsch!
Was musstest Du zahlen?
War der Preis letzte Wo. nicht bei kurz über € 30,-???

Wie läuft es mit der BT-Erkennnung?

Gruß,
BOB
 
Original von fishmac
Original von adam-green

Schlecht ist, dass sie nicht mit Bluetooth funzt. Und das knubbelige erzwungen geschwungene Design finde ich einfach nur unförmig. Ich mag die klassischen funktionellen Linien ;)

Die hier geht mit bluetooth und sieht auch noch gut aus:

Diese Maus hatte ich vorher. Die hatte hin und wieder lags gehabt. Auf die dauer ganz schön nervig. Hab mir dann die MS Bluetooth Notebook 5000 Maus geholt. Die war aber zu klein.
 
Moin,

wenn du Bilder hochlädst, kannst du bitte eins machen, wo die Größe der Maus neben (d)einer Hand oder so erkennbar ist?
Ich hab mit meinen Flossen immer Probleme mit zu kleinen Mäusen, da wäre so ein Bild sehr interessant.

Grüße
 
Original von cyberbob
Moin Honda!

Glückwunsch!
Was musstest Du zahlen?
War der Preis letzte Wo. nicht bei kurz über € 30,-???

Wie läuft es mit der BT-Erkennnung?

Gruß,
BOB

Insgesamt 41,91 € (34,92€ Maus + 6,99 € Versand) bein Mindfactory. Die Bluetooth Erkennung läuft auf mein T60 einwandfrei. Das Notebook hat die Maus sofort erkannt. Und bis jetzt hab ich auch keine Aussetzer.
 
Glück gehabt... oder rechtzeitig bestellt.
Die wollen jetzt €43,57 zzgl. Versand.

Das ist mir der Spaß im Moment nich wert...

Auf die Bilder freue ich mich trotzdem!

Gruß,
BOB
 
Original von cyberbob
Glück gehabt... oder rechtzeitig bestellt.
Die wollen jetzt €43,57 zzgl. Versand.

Das ist mir der Spaß im Moment nich wert...

Auf die Bilder freue ich mich trotzdem!

Gruß,
BOB

Oh man tatsächlich! Für den Preis hätt ich sie dann auch nicht mehr geholt :rolleyes:
 
Hier die Bilder

Die Glidetapes waren nicht dabei, die mach ich mir immer selbst drauf.
 

Anhänge

  • DSC01843_Bildgröße ändern.jpg
    DSC01843_Bildgröße ändern.jpg
    157 KB · Aufrufe: 734
  • DSC01844_Bildgröße ändern.jpg
    DSC01844_Bildgröße ändern.jpg
    124,8 KB · Aufrufe: 639
  • DSC01845_Bildgröße ändern.jpg
    DSC01845_Bildgröße ändern.jpg
    153,8 KB · Aufrufe: 660
  • DSC01846_Bildgröße ändern.jpg
    DSC01846_Bildgröße ändern.jpg
    116,6 KB · Aufrufe: 670
  • DSC01847_Bildgröße ändern.jpg
    DSC01847_Bildgröße ändern.jpg
    106,3 KB · Aufrufe: 659
Schönes Teil!

Jucken tut es schon...
Werde mal abwarten, ob das gute Stück mal wieder günstiger wird!

Gruß,
BOB
 
Kann ich mit dem T60 eine solche Bluetooth-Maus nutzen und zeitgleich über Bluetooth im I-Net surfen?
Also: Kann das Bluetooth mit mehreren Geräten gleichzeitig funken? Geht das theoretisch und praktisch?
 
Moin!

Danke für den Hinweis.
Ich werde noch ein wenig warten, bis ein Händler vor Ort das gute Stück anbietet oder ich die Maus für unter € 40,. inkl. Versand im Netz bekommen. Dies ist eben mein Limit für ´ne Maus - mal abgesehen davon, habe ich erst vor drei Wochen eine IBM Travelmouse gekauft. Somit ist es auch nicht eilig!

Gruß,
BOB
 
Ich habe meine Maus noch nicht. Stattdessen bekam ich von mindfactory eine Mitteilung, dass es noch dauern kann und ob, ich mir für mein Geld nicht was anderes schönes aus dem Sortiment kaufen wolle :rolleyes:

Ich finde diese Händler, die Ware verkaufen, die sie nicht auf Lager haben zum X( Im Grunde habe ich denen jetzt einen zinslosen Kredit gegeben, mit dem die mal irgendwann beim Großhändler auf Einkaufstour gehen - das durch mich getragene Insolvenzrisiko inklusive.

Gruß, Jan.

PS: Und direkt nach diesem Post kommt eine Mail rein: Liefertermin sei nun der 18.03.
 
Original von adam-green
Ich habe meine Maus noch nicht. Stattdessen bekam ich von mindfactory eine Mitteilung, dass es noch dauern kann und ob, ich mir für mein Geld nicht was anderes schönes aus dem Sortiment kaufen wolle :rolleyes:

Die sind ja lustig?!?!
Da müsste ich nun überlegen, ob ich da noch Kunde sein möchte. Allerdings würde ich nie etwas per Vorkasse bestellen.

Gruß,
BOB
 
Im Original liest sich das so:
Falls Sie exakt die georderte Ware wünschen, bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld.

Gleichzeitig möchten wir Sie auf die Möglichkeit hinweisen, Ihre Bestellung zu ändern.
Dazu rufen Sie uns bitte während unserer
Geschäftszeit (Mo-Fr 9-20 Uhr, Sa 9-16 Uhr) an
oder antworten Sie einfach auf diese Email.
Nette Formulierung für: "Wir haben Ihr Geld aber nicht Ihre Ware."

Gruß, Jan.
 
Moin!

Wie war denn der Lieferstatus, als Du die Maus bestellt hast?

Gruß,
BOB

PS: Nie per Vorkasse... dann lieber ein paar Euro mehr für Nachname investieren...
 
Original von chko
Kann ich mit dem T60 eine solche Bluetooth-Maus nutzen und zeitgleich über Bluetooth im I-Net surfen?
Also: Kann das Bluetooth mit mehreren Geräten gleichzeitig funken? Geht das theoretisch und praktisch?

Nein, dass geht nicht.

Gruß,
BOB
 
Original von cyberbob
Moin!

Wie war denn der Lieferstatus, als Du die Maus bestellt hast?

Gruß,
BOB

PS: Nie per Vorkasse... dann lieber ein paar Euro mehr für Nachname investieren...
Als ich bestellt habe stand da: "Ab dem 04.März lieferbar" oder so ähnlich. Von einem Monat Wartezeit stand da jedenfalls nichts :p

Gruß, Jan.

PS: Wegen der Vorkasse hast Du ja recht. Aber ich wollte diese Maus halt unbedingt haben.... :rolleyes:
 
Moin!

Drücke Dir die Daumen, dass Du sie schnell bekommst.

Ich bin immer noch unschlüssig.

Die Nachteile, die ich sehe sind:

-permanente Bluetooth Strahlung (oder kann man das vernachlässigen)
-auf Batterien angewiesen zu sein
-was ist bei einer Neuinstallation? Maus ist erst einsetzbar, nachdem auch das BT läuft

Na ja, vielleicht ringe ich mich doch noch durch... ein Geschenk ist sie zwar nicht, aber ohne Kabel... =)

Gruß,
BOB
 
Danke!

Ich habe meine aktuelle Travel Wheel Maus (mit Kabel) im letzten Herbst aus einem japanischen Elektronik Wühltisch gezogen (wortwörtlich am Kabel; für iirc 3 oder 4 Euro). Eigentlich hatte sie ihr Leben da schon hinter sich. Die Linke Taste ist auch schon etwas abgeschliffen.

Und trotzdem: Das Teil hat eine genzenlose Qualität wie am ersten Tag und läuft hier im Dauereinsatz ohne Murren. Einmal ordentlich geputzt sieht es sogar richtig klasse aus.

Deshalb bin ich von diesen Mäusen so begeistert und die BT-Variante musste unbedingt sein. Ich hatte mir genau das schon länger gewünscht.

Bei den Batterien werde ich Akkus nehmen (die gibt es inkl. Ladegerät für geschätzte 10 bis 15 Euro). Ich habe schon welche hier.

Zur BT-Strahlung kann ich leider nichts sagen. Aber, ich denke, wenn mich das WLan vor mir und das Handy neben mir noch nicht umgebracht haben ... ;)

Zur Neuinstallation werde ich mal berichten. Wahrscheinlich ist es so.

Gruß, Jan.

PS: So sah das dort aus:
Thinkpads in Tokyo - kleiner Reisebericht
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben