Rescue and Recovery

m3chT43

New member
Registriert
21 Dez. 2005
Beiträge
12
Hallo zusammen,

ich habe meine WindowsXP nun selbst installiert. Hinzu kommt ein Linuxsystem was ich über einen Bootmanager laden kann.

Jetzt würde ich gern eine Sicherung machen. IBM hat ja eine versteckte Partition dafür vorgesehen. Aber wie bekomm ich jetzt meine WindowsXP welches auf c: sprich Primär installiert ist auf diese Sicherungspartition ?

Ich weiß mir da echt keinen Rat.

Über Hilfe würde ich mich freuen. In WinXP habe ich alles was mit Rescue usw. zu tun hat installiert.

Vielen Dank und frohes Fest!
 
thema
verschoben8hm.gif


---trennung:---

als erstes musst du die rescue&recovery software von der lenovo-homepage runterladen (so 300mb glaub ich) und installieren.
damit kannst du dann sicherungen anlegen. link zur lenovo-driver-matrix findest du hier im windows-unterforum, oben der erste oder zweite beitrag, alternativ über den software installer.
 
Hallo,

habe ein ganz ähnliches Problem. Habe meinem T30 ne neue HDD spendiert und ne frische XP Installation draufgezogen. R&R bietet mir an, eine Sicherung der Systempartition auf einer beliebigen anderen Partition oder einem anderen Laufwerk zu erstellen. Kann ich R&R irgendwie dazu bringen, eine neue versteckte Partition aunzlegen und dort die Sicherungen abzulegen; so wie es ursprünglich bei der original Installation auf der alten Festplatte war?

Gruß,
Marco
 
R&R legt die Sicherungen nicht auf der versteckten Partition ab, sondern in einem zugriffsgeschützten Verzeichnis auf einer Partition deiner Wahl.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben