T23-Tastatur 'aufhübschen' [beantwortet]

moronoxyd

mostly harmless
Teammitglied
Registriert
22 Mai 2007
Beiträge
10.526
Beim Thinkpad-Treffen hier in Berlin (in zwei Wochen wieder *Werbungmach*) kam die Sprache darauf, daß man einige Tasten der T23-Tastatur mit Tasten späterer Modelle austauschen kann, um so zu einer blauen Enter-Taste und hellgrauen Funktionstasten zu kommen.

Und da mir die Idee gefällt wollte ich mal fragen, Tasten welcher Modelle dafür in Frage kommen, also die gleiche Grösse, Form und (falls es da Unterschiede gibt) Anschlüsse (Einklickmechanik, wie auch immer ihr das nennen wollt) haben?
 
Hy,

sollte / muesste von der T30 Tastatur passen.... graue F-Tasten und blaue Enter Taste

Gruss Bimbo-01
 
Das war auch mein erster Gedanke gewesen, aber auf allen Bildern die ich bisher gesehen habe, haben die T30 eine rechteckige Entertaste, wärend diese bei meinem T23 ein auf dem Kopf stehendes L ist.
 
mhh suche mal nach karawallunkes Beiträgen sofern möglich der hatte sowas bei seinem T23
 
Hy,

T30 Tastatur in deutsch !!!!
 

Anhänge

  • T30 deutsch.jpg
    T30 deutsch.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 142
  • T30 englisch.jpg
    T30 englisch.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 131
Ok, dann hab ich wohl immer Bilder von englischen Tastaturen erwischt^^

Also mach ich mich mal auf die Suche nach einer defekten T30-Tastatur deutsch...
 
moin,

ich habe die Tasten mit einem R32 getauscht, nun ist das T23 weg und das R32 bleibt schwarz.

mfG

jkr
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben