Pfeift es oder nicht?

Wo kommst du denn her? Vielleicht gibt es Usertreffen in der Nähe.
 
Mein T430s pfeift überhaupt nicht. Unter Last hört man natürlich leicht den Lüfteer am wenn er langsam dreht hört man absolut nichts
 
Also Pfeifen weiß ich nicht ob man es so bezeichnen kann aber bei meinem T580 kommt manchmal rechts unten am Palmrest beim Schreiben oder lesen von Daten der Festplatte ein Art zirpen oder so. Schwer zu beschreiben wenn man das nicht immer hört.^^ Schätze mal das es die NVME Festplatte ist.
 
[FONT=&quot]Ich habe im März ein neues Firmennotebook, ein T520 (i7-2670QM 2,2GHz/4GB RAM/128GB SSD) bekommen. [/FONT][FONT=&quot]Leider pfeift mein Notebook aus der linken oberen Ecke sehr hoch! Es ist ein hochfrequentes Pfeifgeräusch, permanent hörbar, lastunabhängig und es pfeift ab der ersten Sekunden wenn ich das Notebook einschalte! [/FONT]
 
Ich habe im März ein neues Firmennotebook, ein T520
Mmmm, Du hast jetzt wirklich im Jahre 2019 ein 7 Jahre altes Gerät als Firmennotebook erhalten ???
Da würde ich sofort wieder kündigen, wenn die nicht mal aktuelles Arbeitsmaterial verteilen....

Du da auch gleich den Grund fürs Pfeifen: Das Lager ist nach 7 Jahren ausgelutscht -> Lüfter tauschen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der einzige Vorteil meines schon jahrelangen hochfrequenten Tinnitus (der mich echt manchmal auf die Palme bringt) ist:
Ich höre absolut kein Fiepen und kein Pfeifen bei all meinen Laptops die ich hatte oder habe ;)
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben