empfehlensweter händler für gebrauchte..

jbl

Member
Registriert
3 Feb. 2006
Beiträge
466
hallo,

kann jemand aus dem forum einen guten, zuverläßigen händler für gebrauchte laptop's empfehlen?
außer lapstore?

grüße
jbl
 
in der Forensuche findet man recht schnell einige Händler und stellenweise auch Erfahrungen mit den jeweiligen.
 
Hi,

ich habe auch bei Scharbert bestellt, nach vielen positiven Rückmeldungen hier im Forum, und kann bis dato eine sehr angenehme und freundliche Abwicklung bestätigen.

Jetzt hoffe ich nur noch, dass das gute Stück morgen bei mir eintrifft. :D
 
tb-computers.de

Find ich ganz gut, da hab ich mein Thinkpad gekauft.

Haben anstandslos alle Mängel behoben. Allerdings sind die etwas chaotisch--> musste sie immer wieder daran errinnern, was genau gemacht werden muss.
Ist also günstig, wenn man in Berlin wohnt, wo die ihr Geschäft haben ;-)
 
tb-computers.de

Find ich ganz gut, da hab ich mein Thinkpad gekauft.

Haben anstandslos alle Mängel behoben. Allerdings sind die etwas chaotisch--> musste sie immer wieder daran errinnern, was genau gemacht werden muss.
Ist also günstig, wenn man in Berlin wohnt, wo die ihr Geschäft haben ;-)

Und wenn man nicht in Berlin wohnt, sollte man dort auf keinen Fall bestellen!
Übers Telefon sind die nicht zu erreichen und wenn du ihnen ne Mail schickst, wartest du 2 Tage auf ne Antwort.
Das ist jedenfalls meiene Erfahrung mit dem Laden..
 
Original von schweffl
[...]
ich habe auch bei Scharbert bestellt, nach vielen positiven Rückmeldungen hier im Forum, und kann bis dato eine sehr angenehme und freundliche Abwicklung bestätigen.
[...]
dito. ist zwar etwas teurer als beim durchschnitt. bis jetzt wüsste ich aber von niemandem, der seinen kauf dort bereut hätte.
 
Gute Erfahrungen habe ich ebenfalls mit R. Scharbert gemacht und eigentlich auch mit http://www.vb-computers.de
Man kann zuweilen billiger als z.B. bei Scharbert kaufen, aber muß dann damit rechnen, in Sachen Gewährleistung/Kulanz etc. deutlich schlechter dazustehen! Gruß Taurellus
 
hallo,

danke für die tip's, werd mal sehen waß so angeboten wird....

grüße
jbl
 
Ich kann mich nur wiederholen:

www.ralf-scharbert.de (1 Jahr + Paket zukaufbar)
www.lapstore.de (1 Jahr + Paket zukaufbar)
www.tb-computers.de (Paket zukaufbar)

bieten - unabhängig von der wohl schwankenden Qualität und Service - zumindest die Möglichkeit, das Gerät mit echter Garantie zu erwerben und diese ggf. zu verlängern. Damit unterscheiden sich diese Händler von denen, die lediglich 12 Monate Gewährleistung geben - was de facto höchstens 6 Monate "Sicherheit" ermöglicht.

Grüße,
Cunni
 
Hi,

ich habe ja wie bereits geschrieben bei Scharbert gekauft und habe ein absolutes Top-Gerät erhalten.

Super
 
Hallo, ich habe bei Pixelbuy ein super Gerät gekauft. Netter persönlicher Kontakt kann ich nur empfehlen. Die Gerät sind im Durchnitt etwas teurer aber dafür Top.
Gruss Bernd
 
Herrn Scharbert kann ich auch nur empfehlen, sowohl wenn es um gebrauchte als auch wenn es um Beschaffung eines speziellen aktuellen Thinkpads geht.

ATH.

P.S. Leider kann man nicht nur Thinkpads kaufen. =)
 
Habe vor ca. 3 Monaten ein gebrauchtes X31 bei R Scharbert gekauft.
Meine Erfahrung ist: Sehr gut aufgearbeitetes Gerät, die Gebrauchsspuren waren realistisch beschrieben , keine negativen Ueberraschungen wie Tastaturaufkleber a.s.o , schnelle und problemlose Kaufabwicklung und was für mich am wichtigsten ist: kompetente, schnelle und freundliche Hilfe sowohl telefonisch wie auch per Mail.

Alles in allem - sehr gut und empfehlenswert.
 
Habe auch bei Luxnote gekauft:
Vorweg ich kann ihn nicht empfehlen!
Bestellung war ein T30 mit deutscher Tastatur,technisch ok,512 MB mit Wlan!

Es kommt ein T30 mit Tastaturaufklebern ,2 Gehäuserissen und die 2 Speicherbank funktionierte nicht!
Ein Anruf dort klärte den Umtausch und die Übernahme des Porto.
Allerdings wurde mir noch vorher gesagt die dt. Tastatur wäre nur schwer zu bekommen (deswegen wählte ich ja diese!) und ich könnte doch einfach eine größere Speicherbank kaufen um das bekannte Problem zu umgehen!

Mein T30 wurde ausgetauscht (2 Wochen Wartezeit)

Das nächste Lapi sah schon viel besser aus,allerdings ist die Staubklappe beim PCMCIA nict vorhanden und der Lüfterschutz hat ein Loch!
Das beste ist aber, das kein WLan drin ist!

Erneuter Anruf: Wlan-Karte wird zugesandt!

Ich habe dieses dann behalten,warte aber bis heute auf meine Rückerstattung des Portos!
 
Hab bislang sehr gute Erfahrungen mit Lapstore gemacht, wobei ich meinen x31 von thinkpad4you hab und auch total zufrieden bin


MfG
Riese
 
Hallo,
kann auch Uli Ludwig empfehlen, hat zwar nicht immer so ein großes Sortiment wie Lapstore etc. dafür sind die Geräte echt top. Hab bis jetzt einen FSC Celsius M420 und ein T41p von ihm gekauft, und die Geräte sind echt in TOP Zustand!

in der Regel schnelle Lieferung, ab und zu kommts auch erst in 2/3 Wochen.

in eBay: uli-ludwig-de
URL: http://shop.uli-ludwig.de/
 
Noch mal zu Ralf Scharbert:

Ich habe bei ihm ein T43p gekauft und zur Zahlung Paypal genutzt, da er da ein Konto hatte und ich dachte, dass es so am schnellsten geht. Das Problem: Er hat keine Zugangsdaten mehr für Paypal und möchte es wegen der Gebühren auch nicht verwenden. Mein Geld war aber nun schon weg, er konnte nicht darauf zugreifen.

Ich habe also versucht, die Zahlung zu stornieren, das geht aber nicht. Also habe ich ihn gebeten, sich seinerseits mit Paypal in Verbindung zu setzen, neue Zugangsdaten geben zu lassen, mir das Geld zurückzuerstatten usw.

Dies hat alles einwandfrei funktioniert, innerhalb weniger Stunden war das Missverständnis aus dem Weg geräumt und alles lief außerordentlich freundlich ab.

Wenn jetzt das Notebook noch der Beschreibung bei Ebay entspricht (wovon ich ausgehe), bin ich absolut begeistert von der Schnelligkeit und der Kundenfreundlichkeit von Ralf Scharbert und seinem Team.

Was mich aber etwas verwundert hat: Ich habe heute Morgen da mal angerufen. Einmal um halb zehn und eine Stunde später erneut. Beidemale kam ein AB, der mir mitteilte, dass ich außerhalb der Geschäftszeiten anrufe. Wann hat der denn Geschäftszeiten, wenn nicht montags halb zehn oder halb elf?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben