[Alle weg] T43p vom Händler

buergernb

Active member
Registriert
9 Aug. 2007
Beiträge
4.048
Hi,

da sich hier scheinbar Einige für ein T43p interessieren - Was ich sehr gut verstehen kann!:D - wollte ich nur den Hinweis geben:

Bei I.T.XChange sind 2 15"-Modelle im Angebot.:)

Erstes.
Zweites.


BuergerNB
 
RE: T43p vom Händler

Unglaublich, runde 550 Euro 8o Und ich hielt mein T42 mit 15" Flexview für 499 Euro für ein Schnäppchen ...

G.
 
RE: T43p vom Händler

Hi Goonie,

naja, nicht ganz. Kommt ja noch Versand und Steuer dazu. Müssten dann etwas über 600 € sein, max. 640 €. ISt aber immer noch ein gutes Angebot, denke ich.:)


BuergerNB
 
Naja, ohne Garantie relativiert sich der Preis.

Mit MwSt. sind das auch 590,- Euro. Plus Shipping!
 
RE: T43p vom Händler

Okay,

noch 100 € für 3 Jahre BringIn bei ITX drauf, dann sind wir im Bereich 700 - 750 € und immer noch deutlich günstiger als einschlägige Händlerangebote in D mit nur 1 - 2 Jahren Garantie.:)


BuergerNB
 
RE: T43p vom Händler

Die Mehrwertsteuer kann ich absetzen, daher wird es für mich günstiger. Sorry, natürlich müssen die nicht-Gewerblichen noch die 19% draufschlagen. Dann ist es teurer. Trotzdem eine nette Maschine.

G.
 
ich hab das erste hier stehen

mit versand und steuern 633,-euro

super zustand
aber
nur mitarbeitergarantie bis 2010
der lüfter ist ein wenig laut, zur zeit arbeite ist deshalb nur mit 800mhz
 
Hi,

Original von ediona
nur mitarbeitergarantie bis 2010
der lüfter ist ein wenig laut, zur zeit arbeite ist deshalb nur mit 800mhz
cool, dann fällt ja auch noch das Garantiepaket von ITX weg. Natürlich wenn man jemanden von IBM kennt.:)

Ja der Lüfter... also bei mir wirkt ThinkPad Fancontrol V.41 als Dienst plus RMClock Wunder. Bei 800 MHz @ 0,732 V stabil höre ich nur noch meine Festplatte rauschen.


BuergerNB
 
Das große Paket mit den 41 T43p aus Kanada ist weg. Es ist im Moment nur noch eins aus den USA vorhanden.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben