Headset

dConan

New member
Registriert
10 Aug. 2004
Beiträge
22
Servus,

hab mir überlegt über Skype/Xlite (Voice over IP) ein wenig zu telefonieren. Beim eingebauten Mikrofon gibt es allerdings ständig Rückkopplungen und andere nervige Sachen, da liegt der Gedanke nicht fern sich ein Headset anzulegen, und da das t41p auch noch Bluetooth hat, ist auch der gedanke sich jenes als Bluetooth-Ausführung zu beschaffen noch näher. Zumal es im Hörsal :roll: etwas unauffälliger ist mit abgeschaltetem Lautsprecher zu telefoniern ;-)

Zwei habe ich ins Auge gefasst:

Logitech Bluetooth und
Plantronics M3000

habt Ihr Erfahrungen in diesem Bereich? Und funktionieren die headsets an einem Notebook überhaupt (nehme in meinem jugendlichen Leichtsinn nämlich an, dass die beiden für Handys konzipiert wurden :roll: ) ?
Bedanke mich jetzt schon Mal für fachdienliche Hinweise und scharfe Bemerkungen,


Grüße, dConan
 
Gute Frage, das würde mich auch interessieren. Ein Freund von mir hat auch ein Bluetooth Headset (keine Ahnung welcher Hersteller) und das funktionierte nicht zum skypen am T40p.
 
Hi,

ich habe das Plantronics Headset am T42p und es funktioniert einwandfrei +++
 
Hi,

was ist denn bitte Skype ?
Ich telefoniere über Freenet mit dem Headset ...
 
schau mal zu www.skype.com

Das ist das derzeit wohl beliebteste Kommunikationstool von den zwei Kazaa Gründern. Basiert auch auf P2P Basis. Man kann kostenlos von Rechner zu Rechner telefonieren oder auf Prepaid Basis vom Rechner aus ins Festnetz sämtlicher Länder telefonieren (ich glaube so um 1 Cent pro Minute, je nach Land)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben