Laptop gebraucht in Berlin kaufen

Airwalks

New member
Registriert
15 Dez. 2005
Beiträge
13
Hallo Allerseits,

seit nunmehr 6 Jahren werkelt mein 380D treu und ohne die geringsten Probleme vor sich hin. Doch nun wird es langsam Zeit für andere Anwendungen und solche neumodischen Dinge wie USB ;-)

Ich möchte mir also wieder ein gebrauchtes Thinkpad zulegen, da ich es nicht so sehr häufig nutzen werde (so ca. 2-3/Monat für Powerpoint-Vorträge sowie gelegentlich als kleine Bildbearbeitung auf Reisen).

Kennt jemand einen empfehlenswerten Laden, wo man im Raum Berlin gebrauchte Thinkpads erstehen kann? Im Versand (eBay bzw. Lapstore o.ä.) möchte ich nicht kaufen, denn ich hätte das Gerät vor dem Kauf schon gerne in der Hand und gesehen.

Vielen Dank im Voraus
Michael
 
Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)
 
T&B Computer

http://www.tb-computers.de/
habe da meinen T23 letztes Jahr im Juni gekauft:
T23, 1GB Ram, 1GHz, 20G HD, XGA, absolut neuwertiger Zustand (Akku hatte 3 Ladezyklen) für 419? und bin sehr zufrieden damit
 
Re: T&B Computer

Original von Jodelpodel

http://www.tb-computers.de/
habe da meinen T23 letztes Jahr im Juni gekauft:
T23, 1GB Ram, 1GHz, 20G HD, XGA, absolut neuwertiger Zustand (Akku hatte 3 Ladezyklen) für 419? und bin sehr zufrieden damit

Danke für den Tipp ;-)

Habe mich inzwischen bei einem anderen Händler umgeschaut und ein gebrauchtes T23 (2647-4MG) mit Win 2000 Pro erstanden und bin bis jetzt mehr als zufrieden ;-)
 
@leicameter: bei axxess.info (Nähe der Lottozentrale), Tipp kam von mir.
Schau unter Notebooks>Sonderposten, da gibt's T23 für 429,- €, kannst Dir die Geräte anschauen (Leasingrückläufer).
Guss
 
@thinktrue: Zunächst: Willkommen im Forum! Zu deinem Post: Ich würde mal behaupten, dass der Thread-Starter nach fast 9 Jahren (!) sicherlich schon ein neues Gerät gefunden hat...
 
Hehe. Der hat großes vor. Das hier ist absoluter Rekord. Noch mit abigeil. :thumbsup:
 
@thinktrue: Herzlich willkommen im Forum - das ist ja schon fast rekordverdächtig :thumbup: - wo hast Du den denn noch gefunden?

Gruß

Wolfgang
 
Hi, das ist eben der Vorteil an diesem Forum hier wird alles gespeichert, wirklich alles.

Nobby
 
@thinktrue: Herzlich willkommen im Forum - das ist ja schon fast rekordverdächtig :thumbup: - wo hast Du den denn noch gefunden?

Gruß

Wolfgang

Möglicherweise hat er den in der Liste "Ähnliche Themen" gefunden, die auch hier unter diesem Thema zu finden ist. Aktuell befindet sich in dieser Liste auch ein Beitrag von 2007.

Guido
 
Da sieht man auch mal wieder, dass nach diversen Serverumzügen und einer komplett neuen Forensoftware mit dadurch notwendiger Datenmigration, doch immer noch alle erstellten Threads noch vorhanden sind -> Das Internet vergisst nie :)

Wahrscheinlich ist thinktrue eh ein von Andy geschickter anonymer Threadtester :whistling:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben