34 oder mehr Zoll Home Office Monitor mit USB-C

fetterP

Active member
Registriert
14 Jan. 2006
Beiträge
3.241
Hallo!
Ich hab momentan zwei unterschiedliche ältere Monitore im HomeOffice. Der Arbeitgeber übernimmt bis zu 500 Euro für einen Monitor.
Ich will am liebsten einen nicht-curved Monitor direkt USB-C Anschluss haben. Angeschlossen soll es direkt über USB-C zu USB-C an ein X1 Tablet 3rd. Noch besser: Ein Monitor, der auch direkt mein ThinkPad mit Strom via USB-C versorgt.
Habt ihr da Ideen?
Man könnte sagen, dass ich drei Browsertabs nebeneinander öffnen will/muss. So ungefähr sieht die Arbeit von mir aus.
Was würdet ihr vorschlagen
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
FamilySeriesStatusStockUVPScreenResolutionResolution NamingPanel TypeAspect Ratio
ThinkVision T32h-20T-SeriesLast Chance488 €31.5"2560 x 14402K QHDIPS16:9
ThinkVision T32p-30T-SeriesNEW588 €31.5"3840 x 21604K UHDIPS16:9
ThinkVision P32p-20P-SeriesOngoing665 €31.5"3840 x 21604K UHDIPS16:9
 
Wenn die nicht von vorne und hinten immer so hässlich wären 🫣
also dieses tiefe schwarz mit eingien roten Elementen sehen für mich super aus :) damals war das der hauptgrund mit den schönen kanten, warum ich mich äußerlich in die thinkpads verliebt hab. steht im arbeitszimmer. an der wand. von hinten sieht das niemand. von vorne außer ich auch keine andere sau. ;-)

"Während die Smart Power-Funktion den Stromverbrauch ihrer angeschlossenen Geräte kontrolliert," --> der bedient also auch mein Tablet X1 mit Strom? Dann hat der alles, oder?
 
Über USB-C gehen Strom, Bilddaten und Datendaten... Alles über eine Strippe.
 
Ich verwende einen Smart-Monitor von Samsung (https://www.amazon.de/gp/product/B09RBB1WV4/) mit zusätzlicher Monitorhaltung und bin soweit recht zufrieden. Umschalten zwischen Eingangsgeräten ist manchmal ein wenig nervig, aber geht. Finde die Funktionalität, direkt darüber Youtube/Streaming zu nutzen, ganz nice. Zur Qualität des Panels - ich muss ehrlich sagen, ich bin da nicht anspruchsvoll, mir gefällt es.

Ich persönlich liebe die Höhe, den Platz. 21:9 oder so wären mir einfach zu breit und vor allem zu wenig hoch, wobei bei mir da noch andere Monitore stehen^^.

Laden und betreiben per USB-C funktioniert.
 
Nur kurze Info, der T34w-20 ist bald abverkauft und wird durch den Nachfolger (t34w-30) ersetzt. Das w steht für curved Monitore.
Nur das du dich nicht ärgerst, nicht ein wenig länger gewartet zu haben ;)
 
Nur kurze Info, der T34w-20 ist bald abverkauft und wird durch den Nachfolger (t34w-30) ersetzt. Das w steht für curved Monitore.
Nur das du dich nicht ärgerst, nicht ein wenig länger gewartet zu haben ;)
danke für den tipp! :)
die dinger "gehören" alle dem arbeitgeber. aber ich vermute mal, da wird keiner mehr nachfragen irgendwann man. daher warte ich besser noch. wann kommt der nachfolger denn? hast du ne idee, @Philipp Beitz ?
 
Denke ab Sommer / Herbst.

Der Nachfolger wird Ethernet bieten, sprich dann hat man wirklich nur ein Kabel ans Laptop. Sonst musst du Ethernet noch ans Gerät stöpseln.
Die neue MC60 Webcam und MS30 Soundbar wird in den -30 Geräten unterstützt.

Video hier
 
Der T34w-30 soll wohl ab July da sein.


MC60 Daten

Resolution
FHD (1920 x 1080)

Record Resolution & Frame Rate
640 x 480@ 30fps
1280 x 720@ 30fps
1920 x 1080@ 30fps

Lens Type
IR+RGB

RGB Sensor Size
1/2.9 inches

RGB DFOV
650 / 780 / 900

Digital Zoom
4x

Focus Type
Autofocus

Shooting Angle
Tilt -25°/+25°

Integrated Microphone
2 x built-in mics

Noise Cancellation
Yes
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben