Welche Tasche / welches Sleeve für X61 Tablet?

T42p

New member
Registriert
7 Sep. 2004
Beiträge
9.520
Da das Tablet etwas dicker und durch den Akku auch tiefer ist als normale 12"-Geräte, habe ich echte Probleme eine passende Tasche zu finden. Die die ich momentan habe sitzt mir etwas zu eng.

Hat jemand einen Tipp? Welche Taschen benutzt ihr?
 
ich hatte eine maßgeschneiderte von Raedan und das Tablet-Sleeve - war / bin mit beiden sehr zufrieden!
 
ja, genau dieses Tablet-Sleeve meine ich! Wirklich sehr empfehlenswert!!

Ich habe für eine "Vanilla Choco Tiny" (beigefarbener Cord) mit Verschlussgummiband inkl. Versand ca. EUR 32 bezahlt - absolut fairer Preis für eine sehr gute Qualität und eine etwas ausgefallenere Tasche!
 
Ja ich war jetzt auch auf www.raedan.de . Die Taschen sind ja ein absoluter Blickfang! Und die Kommentare ausschließlich positiv, ich glaub da werde ich bestellen, vielen Dank für den Tipp!
 
da wirst Du nichts verkehrt machen! Du musst nur die genauen Maße (ohne Toleranzaufschläge etc.) angeben, sonst wird die Tasche etwas zu groß. Einfach die tatsächlichen Maße angeben und Du wirst vom Ergebnis her begeistert sein! ;)
 
Jo hab ich gemacht, auf den Millimeter genau :) 8)
 
Ich habe ein Sleeve von Waterfield (http://www.sfbags.com/index.htm). Passt exakt und die Qualität ist hervorragend. Dazu noch das an- und abklippbare piggyback für Netzteil, Maus etc. Einziger Nachteil ist der doch relativ hohe Preis - die Sleeves sind es meiner Meinung nach aber wert.
 
Wie sind denn die genauen Maße des X61t? Hab nix zum messen da und wenn du eh grad gemessen hast... ^^
 
Original von Phil42
Wie sind denn die genauen Maße des X61t? Hab nix zum messen da und wenn du eh grad gemessen hast... ^^

274 x 267 x 33.1 mm

Weiß nicht ob das SXGA+ etwas schmaler ist. Da der Tochscrenn fehlt.
 
Hallo,
habe auch erst letztens meine Tasche bei Radean machen lasse, habe einfach das Modell, sprich X60t angegeben, Tasche passt optimal :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben