Trackpoint Caps

viscid

New member
Registriert
25 Okt. 2007
Beiträge
106
Ich hab mal eine kurze Frage. Kann man bei euch auch den oberen Plasteteil vom Trackpoint abziehen? Praktisch das Stück auf dem der Gummi befestigt wird. Leider ist genau das bei mir arg lose und hält nicht mehr richtig. Ist das gg. als Ersatzteil verfügbar? Ich finde nur die Gummikappen einzeln als Zubehör.
 
also das stück, auf dem der gummi befestigt ist, kann man bei mir nicht abziehen. nur den trackpoint (=gummi) selbst.

übrigens kann man die komplette tastatur ganz leicht austauschen und tastaturen sind auch gut verfügbar. dass das plastikteil einzeln zu bekommen ist, glaube ich weniger
 
Hmm, das Teil sieht halt sehr abnehmbar aus, ich würde es sonst ankleben wenn ich mir sicher wäre. Deswegen die Tastatur tauschen ist vielleicht etwas übertrieben. Ich vermute bis jetzt noch daß es sowas wie ein Adapter ist für verschiedene Kappen, es ist halt keine Bruchstelle bemerkbar.
 
Hi, also bei meiner alten Tastatur konnte ich das nicht mit abziehen. Bei der aktuellen skandinavischen Tastatur kommt das "Plaste" Teil auch mit runter - aber stört mich kein bisschen :) Also ich würds auch einfach so lassen und mit der Tastatur weiter arbeiten!
Gruß
JP
 
Naja, das Gummi hält super auf der Kappe, aber die Kappe rutscht in der Plastefassung rum. Das gibt halt ein sehr verschwommenes Gefühl beim arbeiten. Aber ich vermute mal ankleben ist gar keine so schlechte Alternative, die Gummi-Kappen kann man ja einfach wechseln. Wo kann man eigentlich günstig neue tastaturen für die X30-Reihe kaufen?
 
Hi,
ich würd bei Lapstore oder so mal anfragen oder bei eBay guggn. Wenn das Teil so aussieht, als ob es tauschbar wäre, kannste dir ja irgendeine günstige ausländische Taststur besorgen und dann den kompletten Trackpoint umbauen.
Wirf aber vorher nochmal einen Blick ins HMM

MfG
Riese
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben