[@Mods] Signaturlänge ....

RockTheriault

Active member
Registriert
8 Juni 2005
Beiträge
1.178
Hallo Lieblingsmods (ev. auch Admins),

ich hab gerade mein 3tes TP bekommen und wollts in meine
Signatur aufnehmen und musste feststellen, dass das nicht ohne
verstümmelung der vorhandenen Sig geht ....

deswegen die frage: ist es möglich die zeichenlänge auf mehr
als 250 zeichen zu erhöhen ????

wäre supi ... :D :D :D

RockT.
 
Einspruch - und Gegenvorschlag ;-)

Mh, ich finde eigentlich, dass die Signatur ruhig knapp sein kann. Sammler können ja einen Link auf eine Seite anbringen, auf der ihre geliebten Thinkis dann akribisch gelistet werden.
Leute, es gibt immer noch User (per ISDN oder Mobilfunk), die für jedes Bit bezahlen müssen ...
Ich bin gerne bereit, Bandbreite für sinnvolle Ergänzungen (z. B. Fotos auf dem Marktplatz) zu opfern, nicht aber für Selbstdarstellung. Dafür gibts andere Stellen ...
Notfalls macht man eben noch ein Forum "Mitglieder stellen sich vor", und da kann dann, wer will, sich und seine Thinkpads in Wort ud Bild präsentieren ;-).
Und wens nicht interessiert, der lässt das dann eben einfach links liegen ...
 
RE: Einspruch - und Gegenvorschlag ;-)

Original von Zaphod_42
Mh, ich finde eigentlich, dass die Signatur ruhig knapp sein kann. Sammler können ja einen Link auf eine Seite anbringen, auf der ihre geliebten Thinkis dann akribisch gelistet werden.
Leute, es gibt immer noch User (per ISDN oder Mobilfunk), die für jedes Bit bezahlen müssen ...
Ich bin gerne bereit, Bandbreite für sinnvolle Ergänzungen (z. B. Fotos auf dem Marktplatz) zu opfern, nicht aber für Selbstdarstellung. Dafür gibts andere Stellen ...
Notfalls macht man eben noch ein Forum "Mitglieder stellen sich vor", und da kann dann, wer will, sich und seine Thinkpads in Wort ud Bild präsentieren ;-).
Und wens nicht interessiert, der lässt das dann eben einfach links liegen ...

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können!
Ich wäre sogar eher für eine Verkleinerung, "small ist beautiful"!

tüte
 
RE: Einspruch - und Gegenvorschlag ;-)

kein problem ... *selbstdarstellungsseitebauenmuss* :D :D :D :D
 
RE: Signaturlänge

...wenns nur um die Sebstdarstellung ginge ok,
aber es ist halt nicht möglich:

TP Links: TP Driver Matrix|TypNr > all Downloads|TP HMM Matrix|Warranty lookup|ThinkPads Service parts|ftp server|TP_Linux

in die signatur zu schieben obwohl das sichtbar nur die Hälfte ist
.
Wobei ich nicht abstreiten will dass auch diese Zeile an sich eine gewisse Form der Selbstdarstellung sein mag.

Falls sich das mit 2-3 klicks machen lässt wäre ich dafür die Signatur auf 250 sichtbare Zeichen zu begrenzen.

Gruss tom_k
 
RE: Einspruch - und Gegenvorschlag ;-)

Original von Zaphod_42
Leute, es gibt immer noch User (per ISDN oder Mobilfunk), die für jedes Bit bezahlen müssen ...
Ich bin gerne bereit, Bandbreite für sinnvolle Ergänzungen (z. B. Fotos auf dem Marktplatz) zu opfern, nicht aber für Selbstdarstellung. Dafür gibts andere Stellen ...
Für diese leute empfehle ich, im User-CP unter "Einstellungen editieren" die Anzeige von Signaturen und Avataren abzuschalten.


Davon abgesehen halte ich auch nichts von überbordenden Signaturen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben