X61s: Nervige Fehler bei Think Vantage/System aktualisieren

costafu

New member
Registriert
24 Jan. 2008
Beiträge
3
Nervige Fehler bei Think Vantage/System aktualisieren

Hallo,
ich verwende mein neues X61s seit 4 Wochen und bin grundsätzlich zufrieden.
Einige Punkte sind jedoch beim System Update etwas nervig:
1) Vista Update 929637

wird geladen, versucht zu installieren (Zustimmung,..) und später kommt die Meldung : Ergebnisse dieser Sitzung: 1Paket wurde nicht installiert…

2) Think Vantage System rescue and Recovery 4.0 Critical Patch #1

Dieses Update wurde normal geladen und als verzögertes Update markiert. Wenn ich versuche zu installieren kommt die Meldung: 1Paket wurde verzögert.

Kennt Ihr das Problem, bzw. was ist als Lösung zu unternehmen?

Vielen Dank vorab & beste Grüße
Costa
 
Hi costafu,

an diesem Problem bin ich an meinem T60 auch fast verzweifelt - bis ich in der Verwaltung unter den Diensten festgestellt hatte, dass dort einige Netzwerkdienste deaktiviert waren (hatte ich mal bei nem de-aktivierungs-Wahn alle gekillt). Ich weis nicht mehr exakt, welcher es genau war, aber seitdem bleiben mir diese Fehlermeldungen erspart


patnican
 
Original von patnican
Netzwerkdienste deaktiviert waren (hatte ich mal bei nem de-aktivierungs-Wahn alle gekillt). Ich weis nicht mehr exakt, welcher es genau war, aber seitdem bleiben mir diese Fehlermeldungen erspart
patnican

Ich verwende Vista in Standard- Konfiguration und habe manuell nichts daktiviert...??

Grüße, Costa
 
Wenn ich mich recht erinnere konnte ein Vista Update nicht zusammen mit dem System rescue and Recovery 4.0 Critical Patch #1 installiert werden.
Starte mal das System Update und schau mal ob den Critical Patch #1 über "Verzögerte Aktualisierungen installieren" zum Laufen bekommst und anschliessend das Vista Update nachschieben kannst.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben