3000 n200 0769 Lüftersteuerung Lüfter Problem Laut

Sollte auch mit Version 2.4.3 funktionieren. Man muss nur unter Hardware "ACPI Control System Setup" Hersteller und Produktname eingeben muss. Der Produktname muss der gleiche sein wie "Model name" in der XML Datei. Bei mir z.B sieht der XML Eintrag so aus: <Model name="_0769BFG" location="SYSTEM" class="N200" file="LENOVO.cs" />

Danach unter ACPI Termal Zone aktivieren und Fan Config aktivieren

Sorry für das aufwühlen des Threads hier, jedoch würde ich gerne bei meinem Lenovo N200 0769 - BNG , mein Lüfter unter Windows 10 32bit, stets auf 100% laufen lassen.
Leider funktiniert NHC nicht.

Ich weiß nicht, ob es an Windows 10 liegt oder am Script.
nhc_2.0_pre_release_06 läuft garnicht. Es bricht stets ab mit einer Fehlermeldung nach dem Start. ..."Inter-Process Communication"...

Notebook Hardware Control 2.4.3 hingegen läuft grundsätzlich.
Habe die LenovoN200_ACPI_0.21.zip noch auffinden können & in den ACPI Ordner geschoben.
XML angepasst & Lenovo.cs auch.

Hier mal zum nachlesen:
Lenovo.xml
Lenovo.cs

Naja, im NHC wird es nicht angezeigt & ich kann auch kein Haken setzten bei ACPI.
WpXvflt.png

xsbieCT.png

Wenn man hier auf Ja klickt, wird der Lenovo.xml eine Zeile hinzugefügt, welche lautet.
Lenovo.xml sieht dann so aus.
Auch die Lenovo.cs wird geleert & schaut dann so aus.

@thinkstefn: Wenn Du noch interess hast melde Dich... Ich hab die Sachen noch da... Geht übrigens auch (nach ein paar Anlaufschwierigkeiten) mit der neusten Version von NHC.
Dazu habe ich erst eine lenovo.dll von NHC erstellen lassen und dann (bei mir) mit _0769AH3 die Dateien lenovo.cs und die xml angepasst. Hab jetzt in der xml bei Model UND Class _0769AH3 stehen... Erst dann ging es...

Und sorry für das reaktivieren des alten Themas. Hab mein 3000 N200 erst letzens wieder fit gemacht und kann dann wieder zu NHC und der leidigen Lüftergeschichte :)

How do you create this dll?
Can push your files here?

Gruß G0t_1t
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben