welchen Bildschirm würdet Ihr mir empfehlen

kookie16

New member
Registriert
21 Jan. 2008
Beiträge
7
Hallo alle Zusammen,
will mir kurzfristig ein x61 t anschaffen. Welche Vorteile bietet der SXAG Bildschirm? Oder sollte man doch bei XAG bleiben?
Desweiteren die Frage ob ich für den Tablet PC eine spezielle Software benötige um die handschriftlichen Notizen z. B. ins "Word" zu transferieren und diese dort dann weiter zu bearbeiten.
Gruß
Kookie16
 
Original von kookie16
Hallo alle Zusammen,
will mir kurzfristig ein x61 t anschaffen. Welche Vorteile bietet der SXAG Bildschirm? Oder sollte man doch bei XAG bleiben?
Wenn du der Meinung bist gute Augen zu haben und kein Problem hast dich ein wenig mehr über längere Zeit anzustrengen, wirst du mit einer besseren Übersicht und einer höheren Schärfe (durch die höhere dpi Zahl) belohnt.
Ich persönlich würde nach einem Monat XGA X41 Tablet einerseits zum SXGA wegen der Auflösung greifen, anderseits merke ich das es manchmal schon praktisch wäre das Tablet einfach nur mit dem Finger bedienen zu können, und das gibt es beim X61T nur in Verbindung mit XGA (Stichwort Multitouch).
Original von kookie16
Desweiteren die Frage ob ich für den Tablet PC eine spezielle Software benötige um die handschriftlichen Notizen z. B. ins "Word" zu transferieren und diese dort dann weiter zu bearbeiten.
Gruß
Kookie16
Du kannst die Stift-Eingaben direkt in Schrift umwandeln lassen (funktioniert ziemlich zuverlässig) und nur bestimmte Sachen und Grafiken die du unbedingt "handschriftlich" haben willst als "Bild" speichern! Da stehen dir nahezu alle Programme zur Verfügung.
 
Hallo Konni ,
herzlichen Dank für die schnelle Antwort.
Gruß
Kookie16
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben