Firefox Abstürze nach neuestem CSS update

AbcTom

New member
Registriert
11 Dez. 2007
Beiträge
18
Hallo,
seit ich über das SystemUpdate die neueste CSS Software hab installieren lassen (8.10.0006.00) stürzt Firefox bei Popups ab mit der Meldung "Firefox hat ein Problem verursacht...." ab.

Wenn ich das PasswordManager AddOn im Firefox deaktiviere funktionieren Popups wieder ganz normal...

Hat einer n Tipp?
 
Hat jemand schon ne Lösung gefunden?

Bis gestern hatte ich kein Problem. Dann habe ich jedoch CSS mal deinstalliert und dann neuinstalliert und seitdem stürzt Firefox bei Klickst auf Links, die in einem neuen Fester öffnen, ab.
 
Im 1. Thread gibts auch nur Fragen und im Zweiten dann diese Lösung:

Original von zouk
Workaround ohne Deaktivierung des Passwort-Managers: installieren von https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3881 und anschließend den Multiwindow-Mode deaktivieren. Dann klappt's (erstmal) wieder!

grüße,
markus

Bewirkt im Firefox, dass Links nicht mehr im neuen Fenster geöffnet werden, sonder nur noch im neuen Tab..

Ich habe ein ~2 Wochen altes Backup eingespielt und damit gehts auch wieder.. Keine Ahnung was da verstellt war.
 
Hab leider immernoch das Problem, dass Firefox abstürzt, wenn man einen Link im neuen Fenster öffnet (im neuen Tab klappt dagegen).

Hab nun wieder CSS 7 mit dem PW Manager drauf gemacht, kann aber das Plugin für den PW Manager nicht installieren, da Firefox nur bis Version 2.0 das "alte" Plugin unterstützt.

Hat jemand ähnliche Probleme mit CSS 8 & Firefox (trotz Patch), oder jemand den PW Manager von CSS 7 mit FF 2.0 am laufen?

Hab irgendwie den Eindruck, dass die Tools und Treiber seit "Lenovo" eher schlechter als besser werden.... :(
 
CSS7 & Password Manager im Firefox 2.0 nutzen.

Hab die Lösung selbst gefunden:

http://forum.thinkpads.com/viewtopic.php?t=36021

Wenn man die Datei der Firefox Erweiterung editiert, kann man auch den PW Manager von CSS7 im Firefox nutzen.

(was sonst nicht möglich war, da das Plugin beim installieren die Aussage brachte "nur mit FF 1.0 bis 1.5 kompatibel.)

CSS8 kommt mir nicht mehr auf den Rechner, da Firefox trotz Patch beim öffnen im neuen Fenster abstürzt.

Mit der editierten Version vom CSS7 klappt jetzt wieder alles.
 
Dann hole ich dieses Thema mal wieder vor, da dieses Problem bei mir seit neustem komischerweiße wieder auftritt.

Irgendwann kam (ohne, dass ich irgendwas besonderes gemacht hatte) so ein Installer-Fenster hoch und hat irgendwas am CSS ruminstalliert, seit dem kann ich im FF keine PopUps mehr aufmachen.

Ich hab schonmal CSS runter geschmissen und komplett neu installiert, leider ohne Erfolg. Der Patch von Lenovo lässt sich leider nicht installieren, da er der Meinung ist, dass er schon installiert ist...

Edit: Hat sich erledigt, hab die Installer-Exe von dem Path ausgepackt und die neue Version von der .xpi von Hand installiert, jetzt gehts wieder...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben