c't-Leserbefragung zum Thema Notebook-Reparaturen und -Service

Ah sehr gut, danke für den Link. Ich dachte schon, die gibts nicht mehr.
 
Und erneut!

http://www.heise.de/ct/leserbefragung/notebook/

Leserbefragung zum Thema Notebook-Reparaturen und -Service

Liebe Leserin, lieber Leser,

Traten Probleme mit Ihrem Notebook, Netbook oder Tablet-PC auf? Musste das gute Stück zur Reparatur, vielleicht sogar mehrfach? Waren Sie zufrieden mit dem Service?
Wir wollen mit dieser Umfrage herausfinden, welche Unternehmen einen kompetenten Service bieten und welche nicht – und welchen Einfluss diese Erfahrungen auf Ihren nächsten Notebook-Kauf haben.
Um Teilnahme an dieser Umfrage bitten wir alle Besitzer eines mobilen Rechners (neu gekaufte Geräte, Kaufdatum ab 1.1.2008), bei dem ein Defekt aufgetreten ist. Wir empfehlen, dass Sie sich zur Bearbeitung des Fragebogens den Lieferschein, die Garantiebedingungen und eventuell Reparaturrechnungen bereitlegen. Sie können Erfahrungen mit mehreren Geräten, die einen Defekt gezeigt haben, nacheinander eintragen. Wollen Sie uns von Vorkommnissen oder Erfahrungen berichten, die dieser Fragebogen nicht abdeckt, schreiben Sie bitte eine E-Mail an Christian Wölbert. Die Umfrage läuft bis zum Sonntag, den 29.05.2011.
Um Manipulationen auszuschließen, setzen wir bei den Teilnehmern einen heise-online-Account voraus. Falls Sie noch keinen Account haben, können Sie kostenlos einen neuen Zugang erstellen. Alle Angaben bleiben anonym. Eine personenbezogene Auswertung findet nicht statt, weil wir ein Datenerhebungsverfahren verwenden, das die Zugangskennung nicht mit den Antworten zusammen abspeichert.
Die Ergebnisse der Erhebung stellen wir ausführlich in einer der nächsten Ausgaben von c't vor. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Christian Wölbert (Mobilressort der c't-Redaktion).
 
Ich wollte gerade mitmachen, aber ich muss mich erst registrieren? Hmm dafür bin ich dann doch zu faul.
 
Auf bugmenot.com bekommt man passende LogIn Daten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist noch keines der ab 2009 gekauften Thinkpads kaputt gewesen :crying:
 
Ich kann auch nicht mitmachen, "leider" noch keine Probleme :eek:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben