Modoem funktioniert nicht

ARES

New member
Registriert
30 Aug. 2004
Beiträge
167
Hi, würde dringend Hilfe benötigen, da ich nicht mehr ins net komme. habe ein a31p r9g. gehe über Modem ins Internet. doch wenn ich einwähle hört man am anfang einen leichten zwischen Ton (der vorher nicht war) und er meldet das die Leitung besetzt ist, was jedoch nicht der Fall ist. habe das modem schon neu instaliert, es mit pc-Doctor überprüft den rechner auf Vieren überprüft - jedoch es hat nichts ergeben. Komisch ist das ich mit den Gericoms von meiner Freundin und dem von meinem Bruder ganz normal ins net komme. Hoffe um Hilfe
dank!!!
 
... das scheint ein Protokoll-Fehler zu sein. Will heißen, das Modem bekommt keinen Handshake mit der Gegenstelle hin.

Hol dir den akutellsten Treiber von IBM, und installiere diesen. Möglicherweise hat der Provider umgestellt, und unterstützt kein V90 mehr. Dies war in der jüngsten Vergangenheit oft der Fall.
 
hab den neuen treiber heruntergeladen -funktioniert aber noch immer nicht. komisch ist, das er so einen komischen hohen ton vor dem besetzt zeichen von sich gibt.
Trotzdem danke Waelder07!
hat noch jemand eine Idee!
Dank
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben