Ab wann kann ich Verkaufen hier ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Razor2k

New member
Registriert
18 Dez. 2007
Beiträge
16
Guten Morgen liebe Thinkpad-Gemeinde!

Da ich mich mit dem Gedanken trage mein geliebtes [EDIT tüte: gedöns] und allem schnick schnack zu verkaufen..

Nun stellt sich mir nun jedoch die Frage, wie ?

Denn ich als neuer USER, habe noch keine Reche im Marktplatz.

Würde mich freuen wenn ich mein [EDIT tüte: gedöns] trotzdem anbieten könnte....

Der Käufer kann es auch bei mir zuhause abholen und einen Kaufvertrag bekommen!


gruß

Tim
 
nach 60 Tagen Mitgliedschaft kannst Du hier erst anbieten. Vorher noch nicht.
 
Die Antwort auf Deine Frage hast Du Dir eigentlich schon selbst gegeben:

Original von Razor2k
Denn ich als neuer USER, habe noch keine Reche im Marktplatz.
Wenn Du kein neuer User mehr bist, sondern die Anmeldung 60 Tage zurückliegt. Grob geschätzt also am 18.02.2008 (manche Monate haben mehr als [Edit: Da war ich in Gedanken schon im nächsten Thread....] 30 Tage...).

Dennoch nicht ungeschickt, auf diese Weise das [zensiert] schonmal ins Spiel zu bringen :p

Gruß, Jan.
 
lol... hier haben die Monate aber viele Tage :D

Gut das mein Chef noch mit 30 Tagen rechnet^^

Das mit den 60 Tagen ist ja auch generell richtig, aber kann man das nicht irgendwie umgehen ?

Würde auch ne Ausweiskopie schicken wenns was hilft...

Japp das nen nettes kleines [Edit by Goonie: Letzte Warnung, bevor der Hammer fällt] :D

Gruß

Tim
 
Original von Razor2k
mein geliebtes [EDIT tüte: gedöns]

...

mein [EDIT tüte: gedöns] trotzdem

@ tüte: Jetzt solltest du das [Edit by Goonie:Gedöns] von adam-green" auch noch editieren... ;)

Und das in diesem Beitrag am besten auch... ;) :p

[Edit by Goonie: Was ich hiermit getan hätte ;)]
 
Original von Razor2k

Das mit den 60 Tagen ist ja auch generell richtig, aber kann man das nicht irgendwie umgehen ?

Ich bin ja kein Mod, aber wie ich die hier kennengelernt habe: Nein.

Du sagst es ja selbst. Es ist generell richtig. Warum sollte bei dir eine Ausnahme gemacht werden? Dann kommt einer nach dem anderen und die Regel ist völlig überflüssig geworden.

Das Forum hat viel diskutiert, bis es diese Regel aufgenommen hatte. Ich sehe im Moment keinen Grund, sie zu ändern.
 
Das [zensiert] aus meinem Post zu löschen schaffe ich schon selbst. Musste ja eh wegen der 30/60 Tage nochmal ran 8o ;)

Edit: Wobei er das "Gedöns" ja jetzt nochmal in den Thread geschmuggelt hat. Ich sollte mal ne PN schreiben und 250 € bieten :p

Gruß, Jan.
 
Sehe ich auch so, ich muss auch warten, bis ich mal was anbieten kann.

Nobby
 
Regeln sind ja schön und gut, nur nützen sie mir grad rein garnicht leider^^

[Edit by Goonie: Gedöns....]

Darf ich denn links in meine signatur einbauen die zu "annoncen-avis" zu der Anzeige führen ?
 
Original von Razor2k
Regeln sind ja schön und gut, nur nützen sie mir grad rein garnicht leider^^

Das ist zwar jammerschade, aber die Regeln wurden ja auch nicht gemacht um dir zu nützen.
Wie schon mehrfach geschrieben, wir haben uns was bei diesen Regeln gedacht, sie sind sicherlich
nicht optimal und es mag auch vorkommen, das sie in einigen Fällen ungerecht sind, aber es sind die besten die wir finden konnten. Wenn du eine bessere Idee hast: immer her damit!


Original von Razor2k
Darf ich denn links in meine signatur einbauen die zu "annoncen-avis" zu der Anzeige führen ?

Nein!


Grüße
tüte
 
Original von Razor2k
Darf ich denn links in meine signatur einbauen die zu "annoncen-avis" zu der Anzeige führen ?
Nein. Lies die Forumregeln.

Und sehe ich nochmal den Versuch, uns hier was unterzuschieben, gibt es einen kostenlosen 14tägigen Forumsurlaub für dich.

G.

[Edit: Mist, tüte war schon wieder schneller ...]
 
Ich habe mir die Regeln mal durchgelesen und nichts gefunden, dass dir verbietet, einen Link in die Signatur zu einem Angebot zu stellen... Ob das aber so gewollt ist, lasse ich mal dahingestellt... ;)

Im Übrigen sollen die Regeln ja der Gemeinschaft "Thinkpad-Forum" als solches helfen und nicht einem einzelnen Nutzer... ;)
 
Bei Ebay bin ich auch schon nur leider ohne Bewertungen bis jetzt.. von daher ist auch das keine echt alternative^^ aber ok ich werde dann noch warten bis ichs hier anbieten kann.

Wie siehts mit Wertschätzungen aus ?

Kann ich die Hardware hier irgendwo posten und Ihr sagt mir was man dafür noch nehmen kann ?
 
Vielleicht sollte man solche "Warum darf ich noch nicht verkaufen?" Threads auch einfach sofort löschen und dem Ersteller eine Nachricht mir Verweis auf die bestehende Regelung schicken.

Es bringt ja nichts, das jedes Mal neu zu diskutieren.

Da die MODs natürgemäß keine 24h Überwachung gewährleisten können, ist es auch die Sache der Mitglieder diese Regeln für sich selbst einzuhalten. Also Käufe über einen gewissen Geldbetrag würde ich hier persönlich wirklich nur mit Mitgliedern tätigen, die mir hier einfach geläufig sind ...
 
Original von Razor2k
Kann ich die Hardware hier irgendwo posten und Ihr sagt mir was man dafür noch nehmen kann ?
Lies jetzt erst mal die Regeln im Marktplatz. Dort findest du auch die Regelung für Wertschätzungen (nicht mehr zulässig), denn auch das ist eine Umgehung unserer Regeln.

Die Regeln haben ihren Grund, bitte lies dazu die entsprechenden Threads durch. Wenn du unseren kostenlosen Marktplatz nutzen willst, hälst du dich auch an die Forums-Regeln.

Ich schliesse jetzt diesen Thread wegen Sinnlosigkeit.

G.
 
Original von Razor2k
Bei Ebay bin ich auch schon nur leider ohne Bewertungen bis jetzt.. von daher ist auch das keine echt alternative^^ aber ok ich werde dann noch warten bis ichs hier anbieten kann.

Wie siehts mit Wertschätzungen aus ?

Kann ich die Hardware hier irgendwo posten und Ihr sagt mir was man dafür noch nehmen kann ?

Wertanfragen sind nicht erlaubt. Da sind die Regeln sehr eindeutig. Und ich wäre jetzt mit weiteren Äußerungen zu dem Thema vorsichtig, sonst verbringst du von den 60 Tagen 14 Tage im Forums-Nirwana... ;) Werden die eigentlich angerechnet???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben